Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Ok, es wurde sogar noch ein 3-0... die Tabelle da unten ist ja brutal mittlerweile, mal sehen wer in den kommenden Wochen die Nerven behält!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

Das ist ein Ergebnis, welches nicht unerwartet kommt. Mal wieder legt eine Mannschaft zum Saisonende nicht mehr alles rein in ein Spiel, weil nach oben und nach unten nichts mehr passieren kann… so etwas entscheidet dann auch über Abstieg und Europapokalteilnahme.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Interessant wird das Nachholspiel Schalke-Hertha. Schalke kann befreit aufspielen, weil die ja schon in der 2. Liga sind.

Und dann noch Dortmund - Leipzig! Dortmund kann Bayern zum Meister machen, weil Dortmund braucht die Punkte für eine eventuelle CL Teilnahme. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

Und am Sonntag ein weiteres 6 Punkte Spiel der Hertha gegen Bielefeld. Rückenwind hat Berlin ja durch die letzten beiden Spiele. Ich tippe mittlerweile auf Bielefeld als weiteren Absteiger und Köln (oder Werder) kommt in die Relegation.... :wink:
Ich bin echt gespannt, welches Team diese Nervenschlacht „Abstiegskampf“ für sich entscheiden kann.

Naja und wenn Dortmund nicht gegen Leipzig gewinnen sollte, macht der FCB die Meisterschaft eben am Samstagabend durch einen eigenen Sieg gegen Gladbach klar :wink:
Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

rockyou hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:57 Das ist ein Ergebnis, welches nicht unerwartet kommt. Mal wieder legt eine Mannschaft zum Saisonende nicht mehr alles rein in ein Spiel, weil nach oben und nach unten nichts mehr passieren kann… so etwas entscheidet dann auch über Abstieg und Europapokalteilnahme.
War Freiburg tatsächlich so schwach und ohne Motivation unterwegs? Hast du das Spiel gesehen? Ich kann mir diese Einstellung bei dem Trainer Streich gar nicht vorstellen.... :sweat:
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Freiburg war nicht so schlecht, aber es sind eben dann die 5%, die das Unterbewusstsein ausmacht. Kleine Unaufmerksamkeiten, mal mehr Vorsicht im Zweikampf.
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 06:57 Das ist ein Ergebnis, welches nicht unerwartet kommt. Mal wieder legt eine Mannschaft zum Saisonende nicht mehr alles rein in ein Spiel, weil nach oben und nach unten nichts mehr passieren kann… so etwas entscheidet dann auch über Abstieg und Europapokalteilnahme.
Wie kann man das verhindern? Indem man einen Teil der Fernsehgelder nur für Siege ausschüttet und so auch ein auf Platz 10 befindlicher Verein zum Schluss der Saison noch gerne siegt, weil jeder Sieg Cache bedeutet?
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Venuspower »

Fast Die kompletten Fernsehgelder sollten eigentlich ausschließlich von dem
Platz auf der Tabelle eingeteilt werden. Zusätzlich sollte es dann noch Boni geben.
Zum einen für die beste Defensive, für die beste Offensive und für die "fairste Mannschaft" (Mannschaft
mit den wenigsten Fouls/gelben/roten Karten).
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
rockyou
Star
Star

Beitrag von rockyou »

Meiner Meinung nach sollten die Fernsehgelder genau gleich verteilt werden , unabhängig vom Tabellenplatz.
Retze1966
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Retze1966 »

Retze1966 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:30 Holstein Kiel unterstützt den HSV tatkräftig beim Klassenerhalt auch ohne Relegation.
Krass, jetzt auch noch St. Pauli.....Kiel führt in der 68. Minute mit 4:0.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Antworten