Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LogicFuzzy hat geschrieben:Oh, mein Gott! Hier gibts Tommy Fans, wie geil☺
Was gibt's da nicht zu mögen Einfach geniale Musik. Irgendwann mal drüber
gestolpert. Und gerade eben dann noch gesehen das in Essen nen Konzert
ist
Sind Ende des Jahres wieder bei Ihm. Hoffentlich gibts mal wieder "Mombasa'.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
AZimmer hat geschrieben:Dann soll er mal wieder ein bissel ausflippen
Lohnt sich aber sagst?
Warst Du schon mal bei Tommy?
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
AZimmer hat geschrieben:Warst Du schon mal bei Tommy?
Nein noch nicht. Wird das erste mal sein.
Ha! Dann nimm Dir 'nen Halter für Deine Kinderlade mit, könnte sonst runter fallen...
Seine Konzerte sind absolut unglaublich und für Tommy-Anfänger schier unfassbar.
Meistens auch klanglich sensationell!
Kannst Dich echt drauf freuen. Wir gehen seit vielen Jahren hin.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LogicFuzzy hat geschrieben:Ha! Dann nimm Dir 'nen Halter für Deine Kinderlade mit, könnte sonst runter fallen...
Da hoffe ich doch mal drauf Und die Location ist dafür glaube ich auch passend. Die gute alte
Lichtburg. Und irgendwo unten Links werde ich dann sitzen.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
Für alle Blues-Freunde in Gmünd und Umgebung:
Walter Trout kommt wohl in die Nähe (Winterbach).
Ich selbst kenn mich da unten nicht aus.
Keine Ahnung was 'n Tout nun gerade in Winterbach macht:
Aber besser man geht hin
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9