Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sven_P hat geschrieben:... deswegen habe ich ja gefragt ob es ne einigermaßen gute Endstufe gibt für maximal 300euro dann würde ich nichts drauf ...
Ich überleg zur Zeit, die Advance Acoustic MAA 402 zu kaufen. Habe ein Angebot über 360,-- EUR neu.
Alles was ich bisher darüber gelesen habe bekräftigt meinen Entschluss zum Kauf.
Gruß, Beauregard.
WZ - 5.1 nubox:
- 2 x 381 (ATM)
- 1 x cs 42
- 2 x 311
- 1 x 993
Mich irritiert gerade was beim Onkyo. Habt ihr das auch?
Ein relativ unangenehmes Rauschen an allen Boxen. Normalerweise sind die Boxen muxmäuschenstill, wenn kein Signal anliegt.
Es muss an Audyssey liegen. Alles andere konnte ich ausschließen. Es betrifft jede Quelle!
Sobald ich an den Audyssey Einstellungen Änderungen vornehme, ist es ruhig. Oder ich stelle DynEq an/aus, ist es leise. Drehe ich die Musik auf, ist das Rauschen wieder da.
Ich habe nur das DynEQ-Rauschen, das aber sehr leise ist; zumindet nehme ich es nur wahr, wenn ich das Ohr quasi an den LS halte. Sonst rauscht da nix.