Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Nein Silvester richtet sich nach einem alten Papst. Der ist aber nicht mit Rambo oder so verwandt. :wink:
Der Rambo Typ wird ja mit Y geschrieben und den Papst den du meinst eben mit I. ;-)
Sagte ich ja. :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Aber die meisten schreiben es ja mit Y. Sogar meine Frau. Sie hat es auch immer mit Stallone verwechselt. :mrgreen: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

mcBrandy hat geschrieben: Hm, was ist den das für ein Tag? Hat jetzt schon der Stallone einen eigenen Tag bei uns? ;-)
Klugsch*****! :wink:

Hast Du noch nie Rambo geschaut? Da wird mindestens soviel geballert, wie an Silvester! :lol:

Apropos:
mcBrandy hat geschrieben:Hm, was ist denn das für ein Tag?
Gruß Tom :wink:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Navisystem ;-)

Ich konnte mir das nicht verkneifen. :lol:
Und ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Navisystem ;-)
Tja, wenigstens finde ich den Weg und muss mich nicht ärgern, bis ich grüne Haare bekomme! :wink:
Ich konnte mir das nicht verkneifen. :lol:
Ich mir auch nicht! :wink:
Und ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus. ;-)
Dann drück ich Dir die Daumen 8)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:Gestern beim schreiben einer SMS als die T9 Kennung das Wort mit y nicht erkannt hat ist mir erst aufgegangen das es mit i geschrieben wird.....
danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind! ;-)

also...handys in schulen doch nicht verbieten..sondern im unterricht einbinden!?

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben: danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind! ;-)
Ja, krass, nicht wahr?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

mit und nach den verwirr-"reformen" kann ja eh jeder schreiben wie er mag...nur scheinbar nicht im handy! ;-)
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Lustig, ich war gerade in der Pause auf den Kölner Ringen spazieren und kam am "Dollhouse" vorbei. Dort hing noch das Plakat welches die Sylvesterfeier anpries :wink:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben:mit und nach den verwirr-"reformen" kann ja eh jeder schreiben wie er mag...nur scheinbar nicht im handy! ;-)
Klar, das Handy ist klüger als die Politiker :!:
Wusstest Du schon das Deutschland so ziemlich das einzige Land ist welches das Mobiltelefon "Handy" nennt?
Sie beobachten Dich.....
Antworten