Sagte ich ja.mcBrandy hat geschrieben:Der Rambo Typ wird ja mit Y geschrieben und den Papst den du meinst eben mit I.Homernoid hat geschrieben:Nein Silvester richtet sich nach einem alten Papst. Der ist aber nicht mit Rambo oder so verwandt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Aber die meisten schreiben es ja mit Y. Sogar meine Frau. Sie hat es auch immer mit Stallone verwechselt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klugsch*****!mcBrandy hat geschrieben: Hm, was ist den das für ein Tag? Hat jetzt schon der Stallone einen eigenen Tag bei uns?
Hast Du noch nie Rambo geschaut? Da wird mindestens soviel geballert, wie an Silvester!
Apropos:
Gruß TommcBrandy hat geschrieben:Hm, was ist denn das für ein Tag?
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich konnte mir das nicht verkneifen.
Und ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus.
Gruss
Christian
Ich konnte mir das nicht verkneifen.
Und ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tja, wenigstens finde ich den Weg und muss mich nicht ärgern, bis ich grüne Haare bekomme!mcBrandy hat geschrieben:Hi Navisystem
Ich mir auch nicht!Ich konnte mir das nicht verkneifen.
Dann drück ich Dir die DaumenUnd ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind!Düren hat geschrieben:Gestern beim schreiben einer SMS als die T9 Kennung das Wort mit y nicht erkannt hat ist mir erst aufgegangen das es mit i geschrieben wird.....
also...handys in schulen doch nicht verbieten..sondern im unterricht einbinden!?
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Ja, krass, nicht wahr?Nino hat geschrieben: danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mit und nach den verwirr-"reformen" kann ja eh jeder schreiben wie er mag...nur scheinbar nicht im handy!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Lustig, ich war gerade in der Pause auf den Kölner Ringen spazieren und kam am "Dollhouse" vorbei. Dort hing noch das Plakat welches die Sylvesterfeier anpries
Sie beobachten Dich.....
Klar, das Handy ist klüger als die PolitikerNino hat geschrieben:mit und nach den verwirr-"reformen" kann ja eh jeder schreiben wie er mag...nur scheinbar nicht im handy!
Wusstest Du schon das Deutschland so ziemlich das einzige Land ist welches das Mobiltelefon "Handy" nennt?
Sie beobachten Dich.....