Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ergu
Profi
Profi

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von ergu »

pr hat geschrieben:
R. Steidle hat geschrieben:Ups, erst jetzt gelesen, also bitte meinen Beitrag löschen.
Hallo Pr, MacSource hat es gerade im Politikteil toll auf den Punkt gebracht wie ich finde. Das Forum und die hier verfassten (Kurz)Texte sind wahrscheinlich in Teilen völlig ungeeignet, um vollumfänglich die Ansichten des Verfassers zu vermitteln. Das macht mir Deine Antwort deutlich, zu der ich Einiges anzumerken hätte, es hier jetzt natürlich unterlasse.

Daher finde ich es absolut akzeptabel, wenn Nubert jetzt einschreitet, auch wenn ich es sehr bedauerlich finde, da ich auch für meine eigenen Ansichten, Argumente und Gegenäußerungen hier sehr viel mitnehmen durfte.

Es gab/gibt kaum eine Möglichkeit sich in einem Forum aufzuhalten, wo die Meinungen nicht völlig gleichgeschaltet sind, da sich dort nur Gleichgesinnte einfinden, sondern sich die Meinungen in Teilen diametral entgegen stehen und diese (in den aller meisten Fällen) nicht aus der untersten Schublade "bekämpft" werden, sondern außergewöhnlich substanziell beantwortet wurden. Auch wenn ich diese Meinungen nicht immer zu meiner eigenen machte, weckte es aber in Teilen mein Verständnis für Ansichten anderer. Das Forum erweiterte nicht nur meinen Hörizont :)

Also wirklich vollstes Verständnis aus Sicht der Firma Nubert, schade für dieses Forum ist es aus meiner Sicht trotz allem.

Jetzt gehe ich weiter das Wasser abpumpen, denn wir hatten in 2 Tagen 110 l/qm Regen und weiteres Unwetter ist im Anmarsch... :evil:
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

viel erfolg gegen die wassermassen. braucht kein mensch! meine vielen bekannten haben dort auch zu leiden
alles Gute und bleibt gesund!
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

tritratrullala hat geschrieben:Bin gegen Zensur.
Nur zur Klarstellung: Zensur ist ein Staatswerkzeug. So weit, dass die nuNation diplomatisch als Staat anerkannt wird, sind wir noch nicht. ;)
tritratrullala

Beitrag von tritratrullala »

Wie weit sind wir ? Frag ich mich.

Woher z.B. hat ein User weyoun eine Info über einen per PN vermittelten Inhalt. Unabhängig davon, ob ein solcher vermittelt wurde, oder was der Inhalt war ?

Der User kann unmöglich auf korrektem Weg davon erfahren haben.

Das bedeutet, wir haben jetzt ein Problem. Auf einen freudigen nuday 2017. Ich hab mich nicht beworben. Warum wohl ?

tritratrullala
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bewirb dich doch, dann kann man von angesicht zu angesicht diskutieren. das ist doch viel mehr wert oder etwa nicht? und zensur gibt es da nicht... :wink:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Bild
chrissi1305
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von chrissi1305 »

Alles easy, Wochenende :mrgreen:

tritratrullala

Ich erinnere an das " Gang zurückschalten ".

Wenn man das der Gegenseite vorschlägt, selbst aber drei Gänge hochschaltet, ...

Braucht man sich nicht zu wundern.

tritratrullala
tritratrullala

mk_stgt hat geschrieben:bewirb dich doch
???
Schlechter Scherz.
Ich geb´ seit 15 Jahren die validen Tipps in einem Sammelsurium von halbgarem.

tritra
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

dann wirds doch zeit was ganzes draus zu machen :mrgreen:
Antworten