Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erwarte zu keinem Zeitpunkt Demut oder ähnliches. Hatte tatsächlich die Rückmeldung, dass andere Blickwinkel (bei einigen) Interesse wecken. Da es mir aber schon reicht, nur einen zu stören/nerven, werde ich mich raushalten; wollte/will keinen nerven...
P.S.
Du wolltest mir Bescheid geben, wenn Du "Bulle" freigegeben hast
Marcel123 hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was uns der Polizeieinsatz kostet, ganz zu schweigen von den entstandenen Sachschäden....
ich habe was von 130.000.000 € gehört
Echt unglaublich! Schade nur, dass die Steuerzahler dafür aufkommen müssen, genauso wie bei den Fußballspielen. Normalweise müssten die Krawallmacher richtig zur Kasse gebeten werden.
Hey Leute, tschuldigung, wir sollten das jetzt an dieser Stelle sein lassen...So war das überhaupt nicht meine Intention...Bitte lasst es jetzt einfach, sonst gibt es die rote Karte auch hier...sorry, mein Fehler, überhaupt hier damit anzufangen...
Das hat nichts mit Dir zu tun oder wurde etwa durch Dich verursacht. Schau doch einfach, wie auch andere Themen in Teilen entgleisen. Ich bin seit ca 2010 hier mal mitlesend, mal mitschreibend unterwegs. Ich kann mich in dieser Zeit an Dinge im Bereich Verstärker- und Kabelklang erinnern, wo Foristen äußerst hart angegangen wurden, die hier mittlerweile nicht mehr unterwegs sind, obwohl sie über ein äußerst profundes Fachwissen verfügten und dem Forum aus meiner Sicht sehr gut taten.
Na klar, wie auch aktuell eine Person, die sicherlich nicht immer einfach ist, erwartete ich aber von den hier mitgestaltenen Personen eine weitaus gelassenere Haltung. Schärfe wurde/wird aus meiner Sicht von einem beständig ähnlichen Personenkreis an den Tag gelegt. Ich habe damit kein Problem, da es sich hier nicht um das echte Leben handelt, wir aber gemeinsam das Aushängeschild der Firma Nubert bilden, ob wir es wollen oder nicht. Also alles cool. Selbst wenn hier in den mir naheliegenden Themen noch unterhalb von Kabelklangniveau argumentiert wird, werde ich meine Tastensperre aktivieren, um keinem unbewusst auf die Senkel zu steigen, absolut nicht meine Art...
Zuletzt geändert von ergu am Fr 7. Jul 2017, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Um mal das Thema zu wechseln: ich hab echt Bock in 2 Wochen spontan nach Frankfurt zu fahren und von dort per Flieger Last Minute ein Paar Tage Sonne, Strand und Bar zu besuchen.
Die ersten Angebote sind schon da, ah jo, dafür bekommt man schon ein Pärchen Vero 140 geliefert. Die ticken hier in Europa langsam nicht mehr richtig. Kann ich was dafür, dass keiner mehr Türkei buchen will? Wie soll sich das ein Familienvater noch leisten?
Das wird spannend. Aber ich hab in Moment die LMAA Einstellung, ich will weg und bezahle wenn es sein muss.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50