Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das stimmt schon, das kann sich in alle Richtungen entwickeln. Wenn ich halt sehe, wie der VfB derzeit personell auf der letzten Rille läuft, mach ich mir eher Sorgen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
NoFate hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 10:29
Das stimmt schon, das kann sich in alle Richtungen entwickeln. Wenn ich halt sehe, wie der VfB derzeit personell auf der letzten Rille läuft, mach ich mir eher Sorgen
egal wie es ausgeht. stuttgart kann mit der Saison mehr als zufrieden sein
Ich als (Ex?)Werderfan muss leider auch feststellen: das war’s dann wohl. Mit Chaos ist noch niemand in der Liga geblieben.
Die arme Sau Kohfeldt sollte und wollte die Suppe auslöffeln, die ihm die Kaderplaner vorgeworfen haben. Das war wohl ein wenig blauäugig von ihm, und er wäre besser rechtzeitig gegangen.
Lobend muss man für Werder allerdings erwähnen, dass sie ihr Heil eben nicht einfach in grenzenlosen Schulden gesucht haben. Aber der sog. Werderweg ist wohl zu Ende, es müssen potente Sponsoren her, oder es bleibt dauerhaft die 2. Liga. Der Name Werder hat ja in der Fußballwell einen gewissen Wert, den muss man nutzen.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)