Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 21:53
mk_stgt hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 21:20 und stuttgart könnte noch platz 7 ergattern
Aber nur wenn Union nicht eisern dagegenhält. :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob es für den VfB schon jetzt so gut wäre? Union geht es aber da sicher ähnlich :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
madison
Star
Star
Has thanked: 16 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von madison »

es würde zumindest Geld einbringen und Erfahrungen sammeln, vielleicht ist der Wurf ins kalte Wasser gar nicht
soo verkehrt
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das stimmt schon, das kann sich in alle Richtungen entwickeln. Wenn ich halt sehe, wie der VfB derzeit personell auf der letzten Rille läuft, mach ich mir eher Sorgen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

den trainer in bremen vor dem letzten spieltag zu entlassen bringt auch nichts mehr. das sieht mir nach hilflosigkeit aus
alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 10:29 Das stimmt schon, das kann sich in alle Richtungen entwickeln. Wenn ich halt sehe, wie der VfB derzeit personell auf der letzten Rille läuft, mach ich mir eher Sorgen :)
egal wie es ausgeht. stuttgart kann mit der Saison mehr als zufrieden sein
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 11:05 egal wie es ausgeht. stuttgart kann mit der Saison mehr als zufrieden sein
Wenn mir vor der Saison einer das so versprochen hätte, wäre ich sofort bereit gewesen das zu unterschreiben :)

Absolut klasse Saison und ich hoffe wir haben nicht zu viele Abgänge, um darauf aufbauen zu können!

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das ist ja das bekannte stuttgarter problem. aus unbekannten werden schnell nachgefragte spieler die dann verständlicher weise auch mehr wollen
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

...und Bremen wirft bei noch einem (max. 3)Spieltag den Trainer raus und holt Oldie Schaf??!!

rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Ich als (Ex?)Werderfan muss leider auch feststellen: das war’s dann wohl. Mit Chaos ist noch niemand in der Liga geblieben.
Die arme Sau Kohfeldt sollte und wollte die Suppe auslöffeln, die ihm die Kaderplaner vorgeworfen haben. Das war wohl ein wenig blauäugig von ihm, und er wäre besser rechtzeitig gegangen.
Lobend muss man für Werder allerdings erwähnen, dass sie ihr Heil eben nicht einfach in grenzenlosen Schulden gesucht haben. Aber der sog. Werderweg ist wohl zu Ende, es müssen potente Sponsoren her, oder es bleibt dauerhaft die 2. Liga. Der Name Werder hat ja in der Fußballwell einen gewissen Wert, den muss man nutzen.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Du bist ja als Fan näher da dran und kannst es besser beurteilen, aber im Grunde waren meine Gedanken dazu sehr ähnlich!

Antworten