Der VfB hat so oder so, eine sehr geile Saison gespielt, ich bin da völlig entspannt und zufrieden

Die Gelder, die dafür bereitgestellt werden könnten nicht ausreichen um die Kosten der Vereine für diesen Wettbewerb zu decken. So las ich gestern.Weyoun hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 12:51 Die Spieler müssen ein Antrittsgeld bezahlen, oder wie soll ich das verstehen?![]()
Das sei Dir gegönnt. Das Ergebnis dieser Saison kann man guten Gewissens als sehr anständig für den VfB bezeichnen.NoFate hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 12:53 ...
Der VfB hat so oder so, eine sehr geile Saison gespielt, ich bin da völlig entspannt und zufrieden![]()
Vielen Dankjoe.i.m hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 13:00 Das sei Dir gegönnt. Das Ergebnis dieser Saison kann man guten Gewissens als sehr anständig für den VfB bezeichnen.
Wozu diese komische Conference League sein soll weiß ich auch nicht.joe.i.m hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 13:30 Nichts und mein Einwurf bezog sich jetzt nicht auf die EM sondern auf "diese drittklasige Conference-League" und ob man die braucht.