Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Re: Witze !?!

Beitrag von bersi »

Der ist klasse :mrgreen:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt die Großmutter, wie das passiert sei. Die Großmutter offenbart der Enkelin:
"Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?" - Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war´s recht gut, immer schön im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus! Und wenn dieser Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gekommen wäre, dann wär der Opa bestimmt noch am Leben!"
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

lacht, stell mir das gerade bildlich vor ...
alles Gute und bleibt gesund!
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Die Stereoplay hat USB-Kabel "getestet" :laughing-rolling:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

tf11972 hat geschrieben:Die Stereoplay hat USB-Kabel "getestet" :laughing-rolling:
und kabelklang und datenverbesserung (brilliantere bilder) festgestellt, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Fünf Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der österreichische Zöllner an und sagt: "Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd und dumm. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der: "Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Tünnes und Köbers sehen sich nach Jahren wieder,Tünnes ist recht wohlhabend, Köbes arm wie gehabt.Köbes fragt Tünnes wie er zu soviel Wohlstand gekommen ist.Köbes antwortet "das war recht einfach ich habe mir ein großes Netz gekauft eine große Höhle gesucht das Netz vor die Höhle gespannt mich vor die Höhle gestellt und laut BUHH hinein geschrieen".
Ja und dann?Ja dann kommt ein Bär aus der Höhle, den kann man für sehr viel Geld verkaufen.Köbes war tief beeindruckt.
Tage später hört Tünnes das sein Freund Köbes einen schweren Unfall hatte und er besucht ihn im Krankenhaus.Man Köbes was ist nur passiert? Ja was soll ich sagen,ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast,ich habe mir ein großes Netz gekauft, mir eine große Höhle gesucht,das Netz vor die Höhle gespannt ,mich vor die Höhle gestellt und laut BUHH hinein geschrieen.Und was meint du was da aus der Höhle kam?Tünnes:" ja ein Bär denke ich.Köbes "Ja scheiße Bär, der Transeuropa Express".
chevalcaplumba
Star
Star

Woher haben Sie bloß die entzückenden Silberpokale?
"Mein Sohn ist Herrenreiter." - "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen."
Wiggam
Newbie
Newbie

Beitrag von Wiggam »

Zwei Schweine laufen ne Straße entlang. Da kommt ihnen ein Eber entgegen. Das eine Schwein grüsst freundlich, das andere nicht. Als der Eber wieder weg ist, fragt das eine Schwein das andere: Warum hast du nicht gegrüsst? Darauf das andere: Das Schwein hat mich letzte Nacht zur Sau gmacht!
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinem USB-Stick speichern will, erscheint die Meldung, dass auf dem Stick nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Dann versuche ich es mit "Verknüpfung speichern" und es funktioniert; es ist ausreichend Platz vorhanden. Das Problem dabei ist, wenn ich den Film vom USB-Stick aus auf einem anderen PC ansehen möchte, kommt die Meldung "nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Wie kann das sein?!?

Antwort von IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,
Ihr Pelzmantel passt nicht in Ihre Handtasche. Allerdings ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt hinein. Das bedeutet, solange Sie den Zettel zuhause lesen, finden Sie auch Ihren Pelzmantel im Schrank.

Kompliziert wird es dagegen, wenn Sie eine Freundin besuchen und dort den Zettel lesen - und somit erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. Im Schrank Ihrer Freundin können Sie ihn suchen, bis Sie schwarz werden, aber finden werden Sie ihn dort nicht!

Kleine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC

Motten im Schrank = Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

Klar soweit?
Ihre IT-Hotline
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten