Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
da müsste ich aber besonders geldgeil sein. die haben eh schon genug, sonst wären sie ja nicht "werbepartner". und dann für so ein thema... da würde ich dankend auf die kohle verzichten, dafür aber morgens noch in den spiegel schauen können. meine meinung.
mk_stgt hat geschrieben:gerade auf n24 gesehen: podolski macht für die türkei reklame. muss das sein ???
Pass wegnehmen und in die Türkey schicken!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:gerade auf n24 gesehen: podolski macht für die türkei reklame. muss das sein ???
Pass wegnehmen und in die Türkey schicken!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
R. Steidle hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass die Diskussion nicht wieder ins Politische abgleitet.
Never ever!
Mir ist es grad zu warm bei uns!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Dieses zur Zeit "moderne"spanische Disccogedudel im Radio geht mir sowas von auf den Sack
Auf jedem Sender läuft der Sch....
Die ganze Zeit umschalten.
Gruß Scotti
Schon klar
Ich höre halt gerne unsere Regionalsender vor und nach der Arbeit,auch wegen
der Nachrichten und im Moment dieser Trend
Furchtbar
Ja,Ja Radio Paradies
Gruß Scotti