Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was hört Ihr gerade?
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Was hört Ihr gerade?
Melotron: WerkschauJuan Antonio hat geschrieben:Irgendwie ist das hier der unsinnigste Ort im ganzen Forum. Das ist ja wie eine Endlosschlaufe. Liest das überhaupt noch jemand?
Oder dient es nur zum Beiträge sammeln? Aufwachen Leute!
Schreibt wenigstens, warum Euch das Stück gefällt oder auch nicht.
Das macht mich jetzt ganz schäfrig
Verschafft einen passablen Überblick über das Schaffen der Band. Dennoch würde ich für den Quereinsteiger "Weltfrieden" empfehlen. Das Album läuft bei mir regelmäßig.
Melotron ist eine Ausnahmeband, die deutschen Synthpop so modern verpackt, ohne in den Schlager abzudriften. Immer ein heikler Akt.
Live sind die Jungs total sympathisch.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Naja, Melotron ist so eine Band, entweder man mag sie oder man hasst sie.
Früher im Fahrwasser von And One, entwickelten die Jungs spätestens mit Weltfrieden ihr eigenes Ding. Der Nachfolger Sternenstaub ist ebenfalls noch sehr zu empfehlen. Danach wurde es etwas bzw. deutlich schwächer, wobei die Band kurzzeitig Aufmerksamkeit erhielt, durch Pro-7. War alles nicht so gut. Produktionen viel zu schnell. Das ist nix für Amateure, Musik braucht Zeit.
Frühere Werke sind ebenfalls zu empfehlen, wobei wie gesagt, die Band mit Weltfrieden ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben. Da stimmt alles.
Irgendwann soll was neues erscheinen.
Früher im Fahrwasser von And One, entwickelten die Jungs spätestens mit Weltfrieden ihr eigenes Ding. Der Nachfolger Sternenstaub ist ebenfalls noch sehr zu empfehlen. Danach wurde es etwas bzw. deutlich schwächer, wobei die Band kurzzeitig Aufmerksamkeit erhielt, durch Pro-7. War alles nicht so gut. Produktionen viel zu schnell. Das ist nix für Amateure, Musik braucht Zeit.
Frühere Werke sind ebenfalls zu empfehlen, wobei wie gesagt, die Band mit Weltfrieden ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben. Da stimmt alles.
Irgendwann soll was neues erscheinen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Sympathischer Stuttgarter Musiker. Hab ich jetzt die letzten Tage/Wochen zwei mal live sehen/hören können.mk_stgt hat geschrieben:Arno Haas: Back To You
Sein Eigen Album absolut hörenswert - wer funky/groovige Rhythmen mag sollte mal reinhören. Hörerweiterung auch durch die Alben von Alvin Mills.
Regelmäßig im Stuttgarter Bix in unterschiedlichen Formationen zu erleben.
@RauchMulle, juan antonia
dann aber bitte mit gutem Beispiel voran. bisher hat das leider kaum jemanden interressiert.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Juan Antonio hat geschrieben:Irgendwie ist das hier der unsinnigste Ort im ganzen Forum. Das ist ja wie eine Endlosschlaufe. Liest das überhaupt noch jemand?
Oder dient es nur zum Beiträge sammeln? Aufwachen Leute!
Schreibt wenigstens, warum Euch das Stück gefällt oder auch nicht.
Das macht mich jetzt ganz schläfrig
hatte ich nicht letztens auf manu katche hingewiesen?
eins zu eins
was ich nicht kenn..
ein Rock-Drummer - der lächelt
selber mal nachschauen!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher