Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Immerhin wird er dadurch das Saisonende überstehen.
seiner Wotrede sei dank...
Klar hab ich das ganze Interview gesehen... Er hat recht, ist aber dennoch kein erstklassiger Trainer... Von daher muss er im Sommer gehen... Aber endlich hat mal ein Trainer sein wahres Gesicht gezeigt... der Einheitsbrei nervt mich langsam...
Doll wurde ja sogar mit Trappatoni verglichen. Wahnsinn!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Doll wurde ja sogar mit Trappatoni verglichen. Wahnsinn!!!
Wo, Wann. In Bundesliga aktuell hat Fach doch ausdrücklich darauf hingewiesen das man das in keiner Weise vergleichen kann weil Trapp auf die Spieler losging und Doll auf die Presse/Öffentlichkeit und seine Spieler ausdrücklich in Schutz genommen hat.
Die Art des Ausbruches ist vergleichbar, die Inhalte sicher nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy hat geschrieben:Doll wurde ja sogar mit Trappatoni verglichen. Wahnsinn!!!
Wo, Wann. In Bundesliga aktuell hat Fach doch ausdrücklich darauf hingewiesen das man das in keiner Weise vergleichen kann weil Trapp auf die Spieler losging und Doll auf die Presse/Öffentlichkeit und seine Spieler ausdrücklich in Schutz genommen hat.
Die Art des Ausbruches ist vergleichbar, die Inhalte sicher nicht.
Ein weiterer und wenn nicht sogar der wichtigste Unterschied ist die Spontanität. Während bei Trappatoni alles wie aus der Pistole kam, wirkte es bei Heulsusi Doll ein wenig vorbereitet und gewollt.
Och, das würde ich so nicht unterstellen. Es stand ihm durchaus zu mal ausführlich Stellung zu nehmen. Schlucken musste er ja genug.
Sie beobachten Dich.....
Hm, ich weiß nicht. Ich könnte mir den Doll auch so vorstellen, wie es Viktor beschrieben hat. Zumindest hatte er schon mal was vorbereitet. Vielleicht nicht soviel, aber etwas!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Wie peinlich ist das denn ??
Koblenz bekommt 8 Punkte abgezogen !!! GehtŽs denn noch ?? Das lässt vermuten, dass die Führungsetage in der DFL Lautern Fans sind. Wollen die diesen Krüppelverein (sorry wenn ich jemandem auf den Schlips trete, aber was da die letzten Jahre abgeht) unbedingt in Liga 2 halten.
Frankfurt, Dortmund, Schalke, KŽlauten, etc. haben doch regelmäßig gegen irgendwelche Auflagen verstoßen, Bilanzen geschönigt usw. und an diesem kleinen Verein wird ein Exempel statuiert. Unglaublich.
Wann wurden einem Verein egentlich schonmal so viele Punkte abgezogen ?? Und das in einer laufenden Saison !! Soll der Abstiegskampf spannender in Liga 2 gemacht werden ??
Einfach nur lächerlich und traurig für den Verein.
Dann sollten den Bayern auch ein paar Punkte abgezogen werden, dann wird die Meisterschaft auch wieder spannend. Ich glaube der Zeugwart hat gar keine Lizenz eine Waschmaschiene zu bedienen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn ??
Koblenz bekommt 8 Punkte abgezogen !!! GehtŽs denn noch ?? Das lässt vermuten, dass die Führungsetage in der DFL Lautern Fans sind. Wollen die diesen Krüppelverein (sorry wenn ich jemandem auf den Schlips trete, aber was da die letzten Jahre abgeht) unbedingt in Liga 2 halten.
Frankfurt, Dortmund, Schalke, KŽlauten, etc. haben doch regelmäßig gegen irgendwelche Auflagen verstoßen, Bilanzen geschönigt usw. und an diesem kleinen Verein wird ein Exempel statuiert. Unglaublich.
Wann wurden einem Verein egentlich schonmal so viele Punkte abgezogen ?? Und das in einer laufenden Saison !! Soll der Abstiegskampf spannender in Liga 2 gemacht werden ??
Einfach nur lächerlich und traurig für den Verein.
Ich gebe Dir absolut recht. Das ist ja total unverhältnismäßig. Ich hoffe Koblenz kann dagegen angehen.
Da hätte man die ja einfach zwangsabsteigen lassen sollen und nich so was hinterhältiges.
Sie beobachten Dich.....
Tus Koblenz hat halt keine Lobby in der DFL. Drum wird es bestimmt gemacht. Alle anderen Vereine sind halt ein eingesessen und denen wird geholfen. Schade eigentlich!!!
Gruss
Christian
Tus Koblenz hat halt keine Lobby in der DFL. Drum wird es bestimmt gemacht. Alle anderen Vereine sind halt ein eingesessen und denen wird geholfen. Schade eigentlich!!!
Gruss
Christian
Das sie keine Lobby haben heisst ja nicht das sie es hinnehmen müssen.
Sie beobachten Dich.....