Du meinst, Bayern wird wieder hinter Dortmund Vizemeister, was zur Folge hat, dass der Klopp für 15 Mio. Jahresgehalt >>gekauft<< wird?joe.i.m hat geschrieben:Und der Jupp wird wohl nach der nächsten Saison nicht noch mal verlängern, da muß jetzt nicht unbedingt Streit vorprogrammiert sein.Gruß joe
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Off-Topic
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich bin ja gespannt, ob der Jupp genauso spielen läßt, wie in der letzten Saison. Weiter ist interessant, wie die 2 jungen aus der 2. Mannschaft sich machen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi
Im 3sat kommt am Donnerstag 4.7. um 20:15 eine intressante
Sendung über Musik!
http://www.3sat.de/programm/?viewlong=v ... aN05&cx=66
Gruss
Alex
Im 3sat kommt am Donnerstag 4.7. um 20:15 eine intressante
Sendung über Musik!
http://www.3sat.de/programm/?viewlong=v ... aN05&cx=66
Gruss
Alex
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
Geräte:Vincent SAV-P200 Endstufe/Onkyo Vorstufe PR-SC5508/TechniSat HD S2 Plus/SonyTV KDL46HX925/XBOX 360/XBOX One/PS3
Hi
mmmh! Eigentlich ist mein obriger Beitrag nicht ganz
Off-Topic, darum hole ich mein Tipp nochmals hervor!
Es könnte ja sein das manche User es nicht gelesen haben.
Gruss
Alex
mmmh! Eigentlich ist mein obriger Beitrag nicht ganz
Off-Topic, darum hole ich mein Tipp nochmals hervor!
Es könnte ja sein das manche User es nicht gelesen haben.
Gruss
Alex
LS:Front: NuWave125 / Center: NuLine122 / Surround: NuLine DS62 / Subwoofer: 2*NuLine AW1500 mit Antimode 8033S
Interessante Sache das Thema mit den Klängen.
Leider habe ich den Link erst jetzt registriert und die Sendung ist auch bald vorüber.
Mich beeinflusst das in jedem Fall stark.
Beim Autofahren gibt es Situationen wo ich aufgrund der gespielten Musik nervös werden kann.
Ganz schlimm bei typischen Radiosongs.
Mir fällt jetzt keiner ein (Gott sei Dank, denn ich hasse diese Dinger), aber bei zB Ö3 ist es Gang und gebe einen Song so lange rauf- und runterzuspielen bis er mir derart auf den Keks geht, daß ich am Liebsten ins Studio fahren und den Programmverantwortlichen Ohrfeigen könnte!
Dann gibt es auch noch die für´s Radio "geschönte" Musik. Beispiel Guns´n Roses - November Rain.
Das letzte Drittel - welches den Song erst interessant macht existiert für die Programmgestalter scheinbar nicht.
Verdammte Blindgänger!
Gefälliges "Gesülze" geht OnAir - eine "härtere" Gangart ist dem Durchschnittshörer scheinbar nicht zuzumuten.
Ich kotze!
Leider habe ich den Link erst jetzt registriert und die Sendung ist auch bald vorüber.
Mich beeinflusst das in jedem Fall stark.
Beim Autofahren gibt es Situationen wo ich aufgrund der gespielten Musik nervös werden kann.
Ganz schlimm bei typischen Radiosongs.
Mir fällt jetzt keiner ein (Gott sei Dank, denn ich hasse diese Dinger), aber bei zB Ö3 ist es Gang und gebe einen Song so lange rauf- und runterzuspielen bis er mir derart auf den Keks geht, daß ich am Liebsten ins Studio fahren und den Programmverantwortlichen Ohrfeigen könnte!
Dann gibt es auch noch die für´s Radio "geschönte" Musik. Beispiel Guns´n Roses - November Rain.
Das letzte Drittel - welches den Song erst interessant macht existiert für die Programmgestalter scheinbar nicht.
Verdammte Blindgänger!
Gefälliges "Gesülze" geht OnAir - eine "härtere" Gangart ist dem Durchschnittshörer scheinbar nicht zuzumuten.
Ich kotze!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
No Problem. In solchen Fällen des Überdrusses schnell die geeignete CD rein oder anschalten. (Oder schon USB-Stick...?)
Mein erstes Auto war ein R5 in rot mit 37 PS.
Der ging auch 140 und verbrauchte ???
Weiss ich nicht mehr - aber damals war der Sprit noch günstig und ich war Schüler!
Der zweite Wagen war ein R5 in blau mit 120 PS.
Der ging 210 lt. Tacho und war so tief gelegt, daß man damit eigentlich nicht vernünftig fahren konnte.
Schwarze Schalensitze, feuerroter Teppich, schwarze Tiefbettfelgen, Sonderlackierung in blau.
Das war ein Wagen - ein Traum.
Da drin hatte ich auch ein paar Erlebnisse mit Frauen - heute unvorstellbar.
Der Wagen machte mir viel Freude und brannte am letzten Einsatztag in der Stadt aus.
Danach kam ein Benz.
280 CE aus der W123-Reihe.
Reihensechszylinder mit 2,8 Litern Hubraum und Automatik hatte ca. 180PS.
Zweite Sitzreihe vorhanden aber für Menschen unbrauchbar.
Dafür hatte ich so viel Platz, daß ich mit meinen 188cm ausgestreckt drinnen liegen konnte.
Auf 1000km einen Liter Motoröl war laut Hersteller völlig in Ordnung.
Und als es keine verbleites Benzin mehr gab musste man ein Additiv beim Tanken zugeben.
Kam mir damals teuer vor das Tanken. Verglichen zu heute ein Schnäppchen.
Der Kofferraum war riesig, der Motor nahm sich bei normaler Fahrweise 15 Liter.
Ich führ nie unter 20.
Der Rost hatte sich unbemerkt eingenistet und fras den Wagen im Winter völlig auf.
Danach sollte es einmal ein neues Auto sein.
Mir gefiel der V40 gut. 136PS aus 2 Litern - kein Diesel.
Ich wollte Benzin. Das elendige Dieselgenagle konnte ich damals nicht haben.
Der Wagen war sehr gut. 5 Jahre gefahren, Service war immer teuer, er genehmigte sich auch um die 12 Liter.
Die Fahrleistungen waren eher bescheiden. Habe mich immer geärgert, daß ich damals nicht den Turbo mit 160PS genommen habe.
Aber naja, egal - die Fernunft hatte zugeschlagen.
Wiederverkaufswert unter aller Sau! Der Dieselwahn hatte auch im elendigen Österreich ordentlich gewütet und keiner wollte meinen schönen Wagen haben.
Danach gabs für mich kein Halten mehr.
Der Neue musste groß sein! Der V40 war mir zu eng und nein, ich habe über die Jahre nicht so zugelegt.
Ein Haus war gekauft und Hängerfahren war mir (damals) zu blöd.
Ein PickUp in schwarz
2,5 Liter Hubraum, Vierzylinder, 172 PS und ordentlich Drehmoment.
Herrlich wie die alle auf einmal Platz machen konnten.
Parkplatzsuche bei über 5 Metern Länge eine mittlere Katastrophe.
Wenn man Autofahren kann ist das aber kein Problem. Zwar nervig, aber kein Problem.
Er ging heuer im März an einen Privatmann.
Und weil ich mittlerweile gar kein anderes Fahrzeug mehr haben möchte wurde vor 3 Monaten der gleiche Pickup angeschafft.
Der hat jetzt 230PS und 550Nm Drehmoment. Der läuft gleich schnell wie mein R5 damals.
Vor 2 Tagen habe ich die Dachträger abmontiert weil mir das Windgeräusch auf die Nerven ging.
Mittlerweile habe ich auch einen Anhänger.
Und 7 Hühner sowie einen Hahn.
Ist schon lang der Beitrag.
Und irgendwie OffTopic
Der ging auch 140 und verbrauchte ???
Weiss ich nicht mehr - aber damals war der Sprit noch günstig und ich war Schüler!
Der zweite Wagen war ein R5 in blau mit 120 PS.
Der ging 210 lt. Tacho und war so tief gelegt, daß man damit eigentlich nicht vernünftig fahren konnte.
Schwarze Schalensitze, feuerroter Teppich, schwarze Tiefbettfelgen, Sonderlackierung in blau.
Das war ein Wagen - ein Traum.
Da drin hatte ich auch ein paar Erlebnisse mit Frauen - heute unvorstellbar.
Der Wagen machte mir viel Freude und brannte am letzten Einsatztag in der Stadt aus.
Danach kam ein Benz.
Dafür hatte ich so viel Platz, daß ich mit meinen 188cm ausgestreckt drinnen liegen konnte.
Und als es keine verbleites Benzin mehr gab musste man ein Additiv beim Tanken zugeben.
Ich führ nie unter 20.
Der Rost hatte sich unbemerkt eingenistet und fras den Wagen im Winter völlig auf.
Danach sollte es einmal ein neues Auto sein.
Mir gefiel der V40 gut. 136PS aus 2 Litern - kein Diesel.
Ich wollte Benzin. Das elendige Dieselgenagle konnte ich damals nicht haben.
Der Wagen war sehr gut. 5 Jahre gefahren, Service war immer teuer, er genehmigte sich auch um die 12 Liter.
Die Fahrleistungen waren eher bescheiden. Habe mich immer geärgert, daß ich damals nicht den Turbo mit 160PS genommen habe.
Aber naja, egal - die Fernunft hatte zugeschlagen.
Wiederverkaufswert unter aller Sau! Der Dieselwahn hatte auch im elendigen Österreich ordentlich gewütet und keiner wollte meinen schönen Wagen haben.
Danach gabs für mich kein Halten mehr.
Der Neue musste groß sein! Der V40 war mir zu eng und nein, ich habe über die Jahre nicht so zugelegt.
Ein Haus war gekauft und Hängerfahren war mir (damals) zu blöd.
Ein PickUp in schwarz
2,5 Liter Hubraum, Vierzylinder, 172 PS und ordentlich Drehmoment.
Herrlich wie die alle auf einmal Platz machen konnten.
Parkplatzsuche bei über 5 Metern Länge eine mittlere Katastrophe.
Wenn man Autofahren kann ist das aber kein Problem. Zwar nervig, aber kein Problem.
Er ging heuer im März an einen Privatmann.
Und weil ich mittlerweile gar kein anderes Fahrzeug mehr haben möchte wurde vor 3 Monaten der gleiche Pickup angeschafft.
Der hat jetzt 230PS und 550Nm Drehmoment. Der läuft gleich schnell wie mein R5 damals.
Vor 2 Tagen habe ich die Dachträger abmontiert weil mir das Windgeräusch auf die Nerven ging.
Mittlerweile habe ich auch einen Anhänger.
Und 7 Hühner sowie einen Hahn.
Ist schon lang der Beitrag.
Und irgendwie OffTopic
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das war ein echt schönes auto!baerndorfer hat geschrieben:
Danach kam ein Benz.
Ich führ nie unter 20.
alles Gute und bleibt gesund!