Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
das war ja mal ein interessanter kurztest des 818. deckt sich aber wietestgehend auch mit meinen erfahrungen. nach erstinbetriebnahme hatte ich ein anderes klangbild als mit dem 5007. zuerst ungewohnt. etwas nachjustiert und jetzt passt es.
bei mir ist der effekt zum poistiven klar dem einmesssystem geschuldet.
aktuell und für den straßenpreis um die 700 euronen ist der 818 ein richtiges schnäppchen und für mich der klare kauftipp!
bei mir ist der effekt zum poistiven klar dem einmesssystem geschuldet.
aktuell und für den straßenpreis um die 700 euronen ist der 818 ein richtiges schnäppchen und für mich der klare kauftipp!
alles Gute und bleibt gesund!
Ja macht nur weiter so ich sehe es schon komm das meine Freundin nur für mich nen Baseball Schläger kauft und mir mal schön ein auf die Hirse zu kloppen wenn ich sage das ich nen onkyo kaufe
Kennst sich einer von euch aus mit endstufen
Gucke nämlich schon nach welchen für bis maximal300 euro günstiger geht natürlich auch
Schon kleiner bericht danke euch 2 Holger auf was hast du den EQ vom Yamaha? Linear, Direkt, Front oder Natürlich?
Naturlich ist nicht mehr so grell sprich anstrengend
Kennst sich einer von euch aus mit endstufen
Gucke nämlich schon nach welchen für bis maximal300 euro günstiger geht natürlich auch
Schon kleiner bericht danke euch 2 Holger auf was hast du den EQ vom Yamaha? Linear, Direkt, Front oder Natürlich?
Naturlich ist nicht mehr so grell sprich anstrengend
- der elektriker
- Star
( Natürlich ..........)
Habe ich eingestellt.
So nun ist der AW 13 eingepackt. Mann sieht das leer aus . Aber das wird wieder voller , kommt Zeit, kommt Nuvero
Habe ich eingestellt.
So nun ist der AW 13 eingepackt. Mann sieht das leer aus . Aber das wird wieder voller , kommt Zeit, kommt Nuvero
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Tja wer schrott kauft, kauft zwei mal.Sven_P hat geschrieben:Ja macht nur weiter so ich sehe es schon komm das meine Freundin nur für mich nen Baseball Schläger kauft und mir mal schön ein auf die Hirse zu kloppen wenn ich sage das ich nen onkyo kaufe
War nur ein spaß.
Was willst du denn mit endstufen?????Sven_P hat geschrieben:Kennst sich einer von euch aus mit endstufen
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...soon paar Stufen erleichtert doch das treppensteigen ungemein..
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Hi Holger,der elektriker hat geschrieben: So nun ist der AW 13 eingepackt. Mann sieht das leer aus . Aber das wird wieder voller , kommt Zeit, kommt Nuvero
das kann ich nachvollziehen. Wenn er erst mal aus dem Keller muß dann tut es weh
... aber danach kommt schon wieder Vorfreude
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star
Hi Knut so sieht es aus. Mal sehen wie lange ich es ohne einen zweiten aushalte
Aber so gut der Onkyo auch war , der neue AVR ist wohl doch ne andere Marke
Aber so gut der Onkyo auch war , der neue AVR ist wohl doch ne andere Marke
Gruß Holger
-
- Star
Und das wäre?der elektriker hat geschrieben:Aber so gut der Onkyo auch war , der neue AVR ist wohl doch ne andere Marke
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
..isch tippe mal auf Denon
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Also mir fällt da nix vergleichbares fürs Geld ein!
Also Holger, nimm uns nicht auf dem Arm.... Beim denon 3313 kannst du auch gleich ein antimode mitbestellen. Kein XT32! Auch fehlen ihm die netten DSPs die beim Onkyo echt Top sind!
Also Holger, raus mit der Sprache
Also Holger, nimm uns nicht auf dem Arm.... Beim denon 3313 kannst du auch gleich ein antimode mitbestellen. Kein XT32! Auch fehlen ihm die netten DSPs die beim Onkyo echt Top sind!
Also Holger, raus mit der Sprache
Gruß André
Motor: Onkyo TX-NR818 schwarz
Speaker: Nuline 102 + ATM, CS-72, DS-22 weiß
Bild: Samsung UE46B8090, PS3, Technisat S1, Apple TV v.3, iPad3, iPhone4
suche Endstufe für ATM (schwarz und gut erhalten)
Verkaufe Pioneer 921 im guten Zustand
Motor: Onkyo TX-NR818 schwarz
Speaker: Nuline 102 + ATM, CS-72, DS-22 weiß
Bild: Samsung UE46B8090, PS3, Technisat S1, Apple TV v.3, iPad3, iPhone4
suche Endstufe für ATM (schwarz und gut erhalten)
Verkaufe Pioneer 921 im guten Zustand