Bewundernswerte Sportler auf alle FälleWeyoun hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 17:58 Buffon ist wie Zlatan, das sind Götter, die keinen Ruhestand kennen.![]()

Bewundernswerte Sportler auf alle FälleWeyoun hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 17:58 Buffon ist wie Zlatan, das sind Götter, die keinen Ruhestand kennen.![]()
Ja, wobei mir der Zlatan zu oft den Clown gibt (zumindest hab ich den so in Erinnerung). Spielen kann er aber ohne Frage.
Ja, hab ich auch lange von ihm gedacht. Aber meine Frau hat eine Doku über ihn gesehen und mir daraus einige Dinge erzählt, die einen besser verstehen lassen, warum er so ist, wie er ist. Und seit er bei meinem "internationalen Lieblingsverein" spielt, lass ich eh nix mehr auf ihn kommenChris76 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 18:23 Ja, wobei mir der Zlatan zu oft den Clown gibt (zumindest hab ich den so in Erinnerung). Spielen kann er aber ohne Frage.
Glückwunsch! Das erste Tor gleich in der zweiten Minute!Steppenwolf hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 18:38 Hoffentlich wird das Finale gleich nicht so ein langweiliger Kick. Ich mag lieber, wenn mit offenem Visier gekämpft wird.
Und hoffentlich kein Elfmeter-Lotto.
Na immerhin mal ein Paukenschlag gleich zu Beginn!
Sehe ich auch so...
10 Minuten... da kann noch einiges passieren!