Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
neuman356
Profi
Profi

Beitrag von neuman356 »

Gerade zwei Bibelritter vor der Tür gehabt :evil:
Ich frag mich wer diese Idioten immer ins Haus herein lässt! Wofür haben wir eine Gegensprechanlage?
Auf sowas hab ich am Samstag Vormittag echt keinen Bock :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ist bei mir auch dauernd. Sch... Unterschichten! :roll:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Scheiß beschränkte Nachbarn...........

Meine Eltern habe in einem 9-Parteien-haus eine Wohnung, Schwester mit Mann darin. Das ganze ist auf der anderen Straßenseite, wir kenne also alle und bekommen alles mit ;-)
Hausverwalterin ist eine "Ziege", die meint Königin zu sein und wohnt da auch, pflegt auch nebenbei eine 80jährige (Schnaps-)-Nachbarin die 3 Wohnungen besitzt. Macht also 4 von 9 Parteien in fester hadn bei Abstimmungen etc.

Die Verwalterin ist in Urlaub aber setzt einige Mieter so unter Druck, dass die für eine Rechtssache um sich selber im Namen der Hausverwalterin zu verklagen, die private Rechtsschutzversicherung einsetzen sollen ;-)

Bei dem Sturm kamen ein paar Bäume dem Haus bedenklich nahe, und einige der Mieter wollten/haben sich dann nicht getraut die Feuerwehr zu rufen ohne die Ziege anzurufen.
Wie minderbemittelt kann man eigentlich sein? Aber wenn die Ziege aus dem urlaub kommt, wird sie ihr blaues Wunder erleben :twisted: :twisted: :twisted:

Man sollte keine Scharzarbeit unterstützen, und dass auch noch mehrfach sowie keine Buchführung beherrschen.....

Aber die anderen Wohnungseigentümer denken ja auch immer nur "ist doch billig"........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Jetzt hab ich über 2 Jahre darauf hingearbeitet einen gescheiten Job in Stuttgart zu bekommen, was nun auch endlich geklappt hat.
Meine "Freundin" ist nun schon seit über 2.5 Jahren dort unten. Freute mich, dass die Fahrerei endlich ein Ende hat und meine Finanzen sich bessern.
Eine Woche nachdem ich gekündigt hab, der neue Vertrag unterschrieben ist fällt ihr jetzt ein..."ich weiß nicht ob das alles so gut ist...ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt noch will" HALLO hätte ihr das mal so ca. 5 Tage früher einfallen können?

Dann noch mitbekommen, dass sie einen schwulen Freund von ihr vom "Gegenteil" überzeugen wollte. Was geht da denn?

Also fassen wir noch mal zusammen:

Ich hab mein Auto in den knapp 2.5 Jahren auf 180Tkm gefahren, zahle noch gut 6000€ für die Kiste ab, hab einen Job da unten, aber keine Wohnung, hier ne Wohnung, aber keinen Job mehr. Verlasse meine Familie, Freunde, alles was ich hatte, da ich zu ihr wollte und ihr fällt nix besseres ein, als zu versuchen mit nem Schwulen zu pim****!
Und dann noch irgendwelche sehr eindeutigen SMS von nem Ex empfangen...

Achso..zusammenfassung:
ca. 3000€ in die gemeinsame Wohnung gesteckt.
Ihr ständig zugebuttert, damit sie selber nicht ins Minus kommt...jetzt bin ich pleite..und brauch ne Wohnung.

Da Leben ist hart...aber so hart?!
Naja..muss man halt kämpfen. Geldhahn wird jetzt zugedreht, ich zieh mein Zeug zurück...dann muss ich mal schaun.

Grüße

Carsten
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

boah... shit carsten..... :(

"weiber".... :roll: ;)

(ich "darf" das sagen weil ich auch grad in ner ähnlichen situation bin, aber zum glück nicht ganz so schlimm)

holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ui, Beileid. Der Beitrag ist hier in diesem Fred genau richtig aufgehoben....
Ich glaube übrigens nicht das es an den "5 Tagen" liegt, sondern daran das Dein Ortswechsel und damit die "Verpflichtung" für sie konkret geworden ist.

Auf jeden Fall ne üble Kiste Dir gegenüber......... :( :o
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sie hat nen Anderen. Gewöhne Dich dran.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh Mann, wie einfühlsam
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Homernoid hat geschrieben:Sie hat nen Anderen. Gewöhne Dich dran.
Ja, Einfühlsam war sie mal...war leider abzusehen..in den letzten Wochen. Es wurde so kalt...da wär der Nordpol kuschlig dagegen.
Ich hab mein Bestes gegeben. Wenn es ihr nicht reicht und Sie der Meinung ist immer wenn es ihr nicht mehr passt zu fliehen, statt einmal darüber nachzudenken, was sie vielleicht falsch macht.
Die Schuld auf andere zu schieben..ist keine Lösung.

Dadurch, dass ich damit gerechnet hab, irgendwie geahnt hab, seh ich es komischerweise recht locker. Vielleicht schon zu locker. Es ist nur dieses lockere, gepaart mit Wut fühlt sich komisch an.

Also, Ende der Woche weiß ich, ob ich ne Wohnung in Stuttgart Vaihingen, oder Neckarsulm brauch! :-) Wer was hübsches, 1 Raum, 30m² hat, kann sich gern per PM melden..(achso..bis 250€ kalt)

Jetzt muss ich schließlich durch. :-(
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:Oh Mann, wie einfühlsam
Den Vorwurf muss ich mir aber nicht anziehen. :wink:
Die Dame war nicht einfühlsam... ich stelle nur fest. Und solche Sätze sind meist mit nem Anderen verbunden. Ist nun mal so.
Antworten