Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW 1200 DSP -Definitives Erscheinungsdatum- bekannt?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Candida hat geschrieben:...
Dass sowas dann Unmutsäußeren nach sich zieht aus dem Kreise der Ausgeschlossenen, kann ich ebenfalls nachvollziehen....
über die Ausdrucksweise derselbigen lässt sich wie immer streiten
...
Naja, das kann man sehen wie man will.

Ich persönlich kann solch' extreme "Unmutsäußeren" (wie von "Tyromele") nicht nachvollziehen,
denn die nuDay-Besucher berichten hier im Forum eigentlich schon sehr umfangreich (in den Threads "NuDay - fast Live dabei", "Impressionen vom nuDay", etc.), wodurch dann letztendlich doch sehr viele Infos für jedermann zugänglich sind :!:

Wem diese Infos nicht genügen, der kann ja auch mal freundlich bei der Hotline anfragen !!!
(das geht im übrigen auch schneller, als wenn man hier im Forum einen cholerischen Beitrag verfasst :roll: ).
Tyromele hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Spiegler,

mit Verlaub, die Aussagen die Sie sich hier leisten, sind eine absolute Frechheit. ...
:roll:

Gruß

Rank
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

bony hat geschrieben: Und so schön die Offenheit der NSF auch ist; das gelegentliche Spielchen "ich weiß etwas, was Du nicht weißt" der (mitunter regelmäßigen) NSF-Besucher stößt insgeheim mehr Kunden ein wenig vor den Kopf als man spontan meint.
Auch die Klientel, für welche solche Spielchen mitunter Lebenselixier ist, möchte dauerhaft zufriedengestellt werden.
Ist somit ein nicht unerheblicher Punkt im Marketing, da es sich bei diesen Personen i.d.R., in der ersten und oft kurzen Wahrnehmung von (Neu)kunden um verlässliche Multiplikatoren handelt. Kostenlose zudem, was nicht ganz unerheblich ist für den, der das sonst bezahlen müßte.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

R.Spiegler hat geschrieben: [...]
Ich hatte versucht, Verständnis zu bekommen, dass wir nicht "unendliche Zeit" haben um aufwändige
Dokumentationen zu verfassen.
[...]
Als einziger Boxenhersteller europaweit (denke ich) bieten wir den Service einer kostenlosen Beratungs-
und Info-Hotline, wo Sie auch Fragen zu solchen Boxenprojekten stellen könnten.
Viele unserer Interessenten nutzen diese Möglichkeit ausgiebig.
[...]

Herr Spiegler,
generell finde ich es schon sympatisch das sie ihre Resourcen lieber in die Entwicklung
stecken als ins Markteting. Aber zwischen nichts und kosten sowie zeitaufwändigen
Marketing gibts es ja auch noch zwischenlösungen.

So total überhaupt keinen Sinn sehe ich in der Aussage das keine Zeit für eine kurze
Statusmeldung im Forum vorhanden ist, jedoch hunderte Kunden im Einzelgespräch
an der Hotline die Situation wieder und wieder erklärt werden kann!?

Sind ihre Hotlinemitarbeiter so unqualifiziert und daher so günstig bis kostenlos das
diese intern keine Kosten aufwerfen? Entgegen einer kurzen Statusmeldung zu den
Projekten im Forum für jedermann?

Oder wie habe ich ihr Statment hier zu lesen?

Danke,
Gruss,
MP
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
minigl
Semi
Semi

Beitrag von minigl »

Gegen Ende des Jahres können wir mit dem AW-1200 DSP rechnen. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

minigl hat geschrieben:Gegen Ende des Jahres können wir mit dem AW-1200 DSP rechnen. :D
Tja, leider hast du wieder das Jahr nicht genannt. :lol: 8) :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
minigl
Semi
Semi

Beitrag von minigl »

Ich befinde mich doch im Jahre 2009 (glaube ich wenigstens...) und wenn ich schreibe: "...Ende des Jahres", meine ich nicht 2034... :?

Neee... im ernst... es ist natürlich noch dieses Jahr gemeint!!!

Und ich weiß natürlich auch, wie deine Anspielung gemeint war :wink:

Ich hoffe ja selber, das der 1200er noch dieses Jahr erscheint, da ich ja mit meinem Raum hier tierische Probleme habe.

Gruß
Michael
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

minigl hat geschrieben:Gegen Ende des Jahres können wir mit dem AW-1200 DSP rechnen. :D
Und der NuVero Sub, wann kommt der?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Gast
Semi
Semi

Beitrag von Gast »

tomdo hat geschrieben:
na wenn glück hast in 10 jahren :P
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Gast hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:
na wenn glück hast in 10 jahren :P
Wer wird denn gleich so zynisch werden Bild
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

tomdo hat geschrieben:Wer wird denn gleich so zynisch werden
Wundert Dich das bei Subman?
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Gesperrt