Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Du sagst es. ich konnte nicht anders, als diese Frage hier reinzustellen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Man kann ihm aber schon zu gute halten, dass er trotz seiner Sperre noch immer begeisterter Nubert Kunde ist!
Dies wäre so ja nicht unbedingt zu erwarten...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
mcBrandy hat geschrieben:Interessant find ich die Rezession vom AW-441. Wer die wohl geschrieben hat aus dem Forum?!
Wirklich? Kann man das auch schreiben?
Du meinst wohl Rezension
Während der Finanzkrise ist diese Schreibweise erlaubt
Richtig.
Aber du hast recht. Vor lauter Rezession hab ich halt das N ausgetauscht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Man kann ihm aber schon zu gute halten, dass er trotz seiner Sperre noch immer begeisterter Nubert Kunde ist!
Dies wäre so ja nicht unbedingt zu erwarten...
Von wem ist die Rede? Der Schreibstil ist ja furchtbar und Werbung ist das sicher nicht für Nubert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Nö, der ist, soviel ich weiß, nicht gesperrt. Und Subman hatte besseres Deutsch.
jetz nenn doch einer das kind beim namen, natürlich wars unser lustiger soundfan. einfach in die suchefunktion eingeben, und man hat einiges zum schmunzeln. beweifel allerdings auch dass er damit nubert einen gefallen tut bei amazon