War ja klar... ich hab in euren Augen Majestätsbeleidigung betrieben indem ich mal nicht das Loblied mit anstimme und etwas in Frage gestellt habe... und schon kommen die vielen keinen Soldaten wie die Mitglieder einer Seckte aus den Löchern herbeigeeilt um den Ketzer an den Pranger zu stellen...
Sorry... sicher wieder sehr überspitzt, aber das bringt es auf den Punkt...
Im übrigen habe ich dadurch auch eine Wette mit einem User im Hifi-Forum verloren... der behauptete dass bei einem negativen Wort alle über einen herfallen im Nubert-Forum... ich dachte und behauptete dass man hier durchaus so tollerant ist und auch eine andere Meinung zulässt... hab ich mich wohl geirrt...
Dass meine Anregungen böswillig nun als Besserwisserei und Belehrungen dargestellt werden, macht es im übrigen nicht gerade besser, eher im Gegenteil...
Dass ich hier alles auf den Kopf stellen will, davon habe ich doch garnicht gesprochen, lediglich darauf hingewiesen dass die Abteilung "Mehr Bilder" durchaus einige emotionalere Schnappschüsse verkraften könnte... Ich habe ja auch nicht gesagt dass die aktuellen "default" Bilder in der Übersicht geändert werden müssen... ich finde auch dass eine Einheitlichkeit gut und richtig ist... Ich redete von Detailfotos und Livestyle-Bildern... zusätzlich!!! wieso, weshalb & warum habe ich auch versucht zu erklären... und einige andere sehen das hier wohl nicht anders...
Dazu habe ich auch noch die Frechheit besessen und einen Vorschlag (im Grunde sogar zwei) gemacht, wie man dies "firmenphilosophie-like" kostengünstig erreichen kann... im Übrigen, mein lieber "lu", ist mein gloreiches aber nicht einziges Beispiel ein Denkanstoß, der sicher noch verfeinert werden muss... so dämliche Gedanken wie du, als du da versucht hast meine Idee zu zerreißen, hatte ich jedoch nicht... glückwunsch für soviel destruktive Kreativität... da bist du was ganz besonderes
Außerdem scheint die NSF schon nach Neuerungen zu suchen... oder warum versuchen sie wohl sonst via Amazon neue Kunden zu finden?! Also scheint das bisherige nicht mehr zu reichen... das ist nicht böse gemeint, aber klar ist doch auch dass die NSF von den zufriedenen Kunden die über Jahre Freude an ihren LS haben (wie Herr Spiegler ja bei der Bekanntgabe der Amazon-Zusammenarbeit hier im Forum selbst sagte) jedoch scheinbar allein nicht mehr leben kann, denn diese haben ihren Umsatz bereits erbracht... Von daher ist es ja auch verständlich dass man Umdenken muss (wie ja im Falle Amazon geschehen) und die Dinge zum Teil auch mal ändert... Von daher klingt "lu's" "machen Sie weiter wie bisher" ja schon fast wie ein Wunsch nach rückgängigem Umsatz...
Was ich auch keinesfalls will und es auch nicht so gemeint oder geschrieben habe ist, dass ich will dass die NSF nun zu einem Blender wird... Das Understatment wird und soll sie ja auch weiterhin haben, aber warum kann man nicht zumindest Detail-Fotos, die ja lediglich Details des Produktes zeigen sollen vermehrt integrieren... Weiß auch nicht was daran "mehr schein" sein soll, denn man zeigt ja lediglich was man hat... und ich denke nicht dass man sich mir den Details verstecken muss... ich finde die darf und sollte man stolz zeigen können!!!
Ich weiß auch nicht was an gut gemachten Livestyle-Aufnahmen so verwerflich ist?! Ist man dann plötzlich jemand der unehrlich ist?! Wohl kaum wenn man lediglich zeigt wie es aussehen kann...
Um das nochmal klarzustellen:
Ich will weder die Firmenphilosophie anzweifeln noch die Produkte... Mein Vorschlag bzw meine Anregung war lediglich ein versuch was konstruktives einzubringen...
Allerdings finder ich es eben schade dass einem immer sofort über den Mund gefahren wird... dass das höflich war, sorry, aber das sollte auch das mindeste sein...
Und eben immer dieses Rumgepoche auf der Kohle... Manchmal (!!!!!) entsteht so bei mir der Eindruck als wenn man's wirklich nötig hätte... Ich mein, ich habs doch gefressen, mir muss man das nicht ständig sagen... wie ich aber schon sagte, es ist riichtig und ich finde es gut dass man so vorgeht, ich finds eben manchmal daneben es bei
jeder Gelegenheit in den Vordergrund zu schieben.
Im übrigen, ja ich mache beruflich was ähnliches... und bin damit auch sehr erfolgreich... Stellt sich für mich nur die Frage ob gute Ideen und Vorschläge nur was zählen wenn sie von professioneller Seite kommen?! Ist meine Idee jetzt mehr wert nur weil ich in der Richtung beruflich & erfolgreich tätig bin?! Ware mein Ansatz zu belächeln wenn ich HartzIV-Empfänger wäre??? Ich glaube nicht... also finde ich diese Bemerkung echt daneben.
@ Selbst :
Ich hab nie bezweifelt dass die NFS erfolgreich ist... nur Umsatzzahlen sind Schall und Rauch, denn was unterm Strich steht, das zählt... Aber wie ich ja schon andeutete... man ist ja von Seiten der NSF bemüht diesen Umsatz zumindest wohl zu halten, denn sonst würde man wohl eben nicht in die Richtung Amazon expandieren wollen...
Im übrigen habe ich nicht vor "rechts ran zu fahren"... denn ich bin mir, was die Sachlage angeht, keiner Schuld bewusst... eger im Gegenteil... hier denke ich dass ich garnicht so verkehrt liege... im übrigen kann mit mehr Bildern auf jeden Fall nicht schlechter werden...
Dass ich mich vielleicht in meiner Wehmenz und der entsprechenden Art das ein oder andere Mal vielleicht im Ton vergreife und so über die Strenge schlage, nun, das ist mein Naturell... aber vielleicht sollte sich auch jeder mal versuchen in meine Lage zu versetzen... selbst wenn er ggf anders reagieren würde, ich denke man kann zumindest mein Verhalten, und somit meine Wortwahl, nachempfingen...
Im übrigen habe ich im PS der Posts an Herrn Spiegler auch für meine Schreibweise prophylaktisch entschuldigt... und das war durchaus ernst gemeint... selbiges gilt im übrigen für diesen Post ebenso... ich hab es leider noch nicht geschafft Baldrian zu nehmen... aber keine Sorge, ich hab ein starkes Herz
Falls ich nun "lu" auf den Schlipps getreten bin, liegt das allenfalls an der Art und Weise seiner Reaktion... mir kam es beim Lesen eben so vor als ginge es nur darum mich und damit meinen Post zu zerreißen... ich hoffe er wird es jedoch nicht persönlich nehmen, denn es soll nicht persönlich gemeint sein...