Ich glaube, beim nächsten nuDay setze ich mal meine eigene Regel ( keine Leute beim Essen zu fotografieren ) außer Kraft.

Ich glaube, beim nächsten nuDay setze ich mal meine eigene Regel ( keine Leute beim Essen zu fotografieren ) außer Kraft.
Ich find so früh am Morgen wär's angebracht. Aber lutsch ruhig weiter an deinen Baldriantablettendnitsche hat geschrieben:Ja ne iss klar.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Und nun? Gibt's jetzt Freibier?dnitsche hat geschrieben: Höchst bedenklich das ganze.![]()
Ich bitte um eine Schweigeminute.Bischen spät fürn Bier.
Für ein gutes Bier ist es NIE zu spät........dnitsche hat geschrieben: .... Bischen spät fürn Bier.
Und man(n) braucht auch keinen Grund für ein BierchenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Oder zu frühGandalf hat geschrieben:Für ein gutes Bier ist es NIE zu spät........dnitsche hat geschrieben: .... Bischen spät fürn Bier.![]()
![]()
Feindnitsche hat geschrieben:Gut ich gebs ja zu Ihr habt Recht.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Oder zu frühGandalf hat geschrieben: Für ein gutes Bier ist es NIE zu spät........![]()
![]()
Mein's ist auch grad wegtomdo hat geschrieben:Und man(n) braucht auch keinen Grund für ein BierchenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Oder zu frühGandalf hat geschrieben: Für ein gutes Bier ist es NIE zu spät........![]()
![]()
Wobei - heute hätte ich einen... Blop... zzzzzsch... gluck gluck gluck