Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Inder-Nett hat geschrieben:Der Unterschied zwischen DS-22 und nuVero3 im Surround-Kanal liegt so nahe am Placebo-Effekt, wenn da Einer weint, dann ist es reines Selbstmitleid!
Im Akustischen mag das stimmen, Im Optischem aber mit sicherheit nicht.
Lass ihn doch... Inder-Nett ist ja schließlich einer derjenigen, der die Boxen schon selber hören und vergleichen konnte...
Inder-Nett hat geschrieben:Der Unterschied zwischen DS-22 und nuVero3 im Surround-Kanal liegt so nahe am Placebo-Effekt, wenn da Einer weint, dann ist es reines Selbstmitleid!
Im Akustischen mag das stimmen, im Optischen aber mit Sicherheit nicht.
Im Akustischen mag das stimmen, im Optischen aber mit Sicherheit nicht.
Und das trifft dann auch in meinem Fall zu.
Greetz Rulaman
Also jammern auf höchst möglichem Niveau!
PS: Ich habe mir zu Weihnachten eine Feuerzangebowle gewünscht, das wird die Hintergrund-Lautsprecher so weit in den Hintergrund rücken lassen, dass auch Fragen der Optik keinerlei Rolle mehr spielen werden!
Inder-Nett hat geschrieben:PS: Ich habe mir zu Weihnachten eine Feuerzangebowle gewünscht, das wird die Hintergrund-Lautsprecher so weit in den Hintergrund rücken lassen, dass auch Fragen der Optik keinerlei Rolle mehr spielen werden!
Wenn man also die Ausgaben für die NuVeros scheut, trinkt man sich die vorhandenen einfach schön Auch eine Methode Nix für ungut, Indernett und beachte: Jeder nur ein wönziges Schlückchen! Auch der Betreff des Threads an Weihnachten ist dann schon geklärt: Wat is en Dampfmaschin,...
über schönheit lässt sich ja bekanntlich streiten ... für mich ist das design der nuveros aber durch die anderen lines egal in welcher farbe nicht zu toppen
mk_stgt hat geschrieben:über schönheit lässt sich ja bekanntlich streiten ... für mich ist das design der nuveros aber durch die anderen lines egal in welcher farbe nicht zu toppen
Zustimmung.
Den anderen Linien fehlt das Klangsegel (ausgenommen nuJubilee) und die abgerundeten Kanten hinten - sowie die pflegeleichte Nextel-Beschichtung.
Die nuVeros sind einfach zum und meine Top-Favoriten in Bezug auf Design und Klang.
Legomann hat geschrieben:Wenn man also die Ausgaben für die NuVeros scheut, trinkt man sich die vorhandenen einfach schön
Ziemlich verdrückt ausgekehrt, denn die Schönheit einer nuLine in Kirschbaum kann eine nuVero ohnehin nicht erreichen!
Zugegebn die sind schon verdamt schön, aber nicht jeder kann sich Kirschbaum in wohnzimmer stellen. Und meine weißen NuVeros 4 auf auf edlem Alu Sockel sind einfach nur Traumhaft.