![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Dann viel spaß beim weichklopfen(ich meinte einspielen)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Und super viel Freude wenn dann hoffentlich alles passt!!
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Die Bilder und einen schönen Bericht setze ich jetzt mal voraus.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Liebe grüße micha
Hier schon mal ein Bild von meinem Päärchenhighendmicha hat geschrieben:Die Bilder und einen schönen Bericht setze ich jetzt mal voraus.
Ich wusste da läuft was schiefLegomann II hat geschrieben:Oh, da wurden ja zwei mit dem Hochtöner rechts versandt...
Legomann II hat geschrieben:Aber für Dich ist das Drehen ja sicher kein Problem...
Erinner mich bloss nicht daranhighendmicha hat geschrieben:Am nuday war sie ja in aller munde.
So wird es seinhighendmicha hat geschrieben:Freu mich trotzdem schon auf deinen bericht der neuen lines.
Allerdings sollte man dafür einen seperaten Thread aufmachen.
Sagtest Du nicht einmal, dass die nuVero 11 nicht gut genug wäre, um Deine nuWave abzulösen?rudijopp hat geschrieben:schon vor den nuDays fand ich die 284er sehr beachtenswert & als potentiellen Kandidaten meine nuWave10 evtl. abzulösen
Nach allem was ich bislang hören durfte, verfärbt die neue nuline wenigstens nicht so unsäglich in den Mitten.BlueDanube hat geschrieben:Sagtest Du nicht einmal, dass die nuVero 11 nicht gut genug wäre, um Deine nuWave abzulösen?rudijopp hat geschrieben:schon vor den nuDays fand ich die 284er sehr beachtenswert & als potentiellen Kandidaten meine nuWave10 evtl. abzulösen![]()
Erwartest Du, dass die 284er die nuVero übertrifft?
Nein. Definitiv nicht. Aber in der Gesamtheit könnte sie Punkten und letztlich bei mir zu hause vielleicht doch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.BlueDanube hat geschrieben:Erwartest Du, dass die 284er die nuVero übertrifft?
Ich glaub da interpretierst du was nicht so, wie ich es damals gemeint hatte, denn "von nicht gut genug" kann nicht die Rede sein.BlueDanube hat geschrieben:Sagtest Du nicht einmal, dass die nuVero 11 nicht gut genug wäre, um Deine nuWave abzulösen?
...und nu - nach drei Jahen - werden die Karten mit der nL284 einfach mal neu gemischt und ich lass mich überraschen wie sie sich schlägt.22. Mär 2009 / rudijopp hat geschrieben:...kann die nuVero11 das was ich bereits habe (nuWave10+ABL) wirklich spürbar topen und ist es für mich die Neuinvestition wert ?
...die natürliche Stimmenwiedergabe der nuVero11 (so nenn ich es mal, ist jedenfalls besser als bei der 10er) ist ja wohl auch DAS Merkmal der nuVero allgemein. Sie gibt dem ganzen Geschehen mehr "Körper", mehr "Volumen" (schwer zu beschreiben), was ein Großteil des Gehörten echter erscheinen lässt.
Die Vordergründigkeit der Stimmenwiedergabe bei der nuWave10, gibt dem Hörerlebnis bei manchen Titeln dennoch ein wenig mehr Klarheit. Ich war manchmal hin und her gerissen, was mir nun besser gefällt.
...mir ist bewusst geworden, dass ich mit der nuWave10+ABL bereits einen - gerade für den Preis - überdurchschnittlichen Lautsprecher besitze und die NSF mir damit bereits vor Jahren einen Grund "geliefert" hat, heute nicht auf die nuVero11 umsteigen zu müssen.