Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standboxen für 1000 €

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Standboxen für 1000 €

Beitrag von joe.i.m »

Hey RobinS./ Robin123 (nubertforum) als Hififan777/Stereorob (hififorum) auch schon Niklas der Nachbar mit dem selben Zimmer,

Ich denk Du hast Dir die Klipsch RF-82 II gekauft und bist rundum glücklich. Ich zitiere mal Deinen letzten Post aus denm anderen Forum:

RobinS./ Robin123 als Hififan777/ auch schon als Stereorob im HiFi Forum am 3.Oktober um 18:43 hat geschrieben:...........
Es geht NIX ohne Probe hören . Ich habe auch gelernt , dass man nicht immer das Budget voll ausschöpfen muss. Für die Klipsch hab ich nur 840 € ausgegeben. Sie sind genau das , was ich gesucht hab : Solide Verarbeitet , recht gute Feindynamik heftiger Bass in allen Lebenslagen !!!!
............

Oder hattest Du dich nicht für die NuBox 681 entschieden:
Robin123 hat geschrieben:So Leuts , hab mich jetzt endgültig für die 681er nuBoxen entschieden .
Wenn ich mir das hier so anschaue, wird es auch nicht glaubhafter:
Username:
Robin123
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland

Username:
RobinS.
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland

Oder ist das jetzt der Nachbar Niklas, der über genau die selbe Wohnung wie der Robin verfügt?

lieber Robin, wie wäre es wenn Du langsam erwachsen wirst. Für den Fall, das Du Dein Paßword für deinen alten Account vergessen hattest, Du hättest Dir ein neues schicken lassen können.

Robin was ist denn nun mal wahr bei Dir und was Fantasie? Irgendwie habe ich das jetzt über die Zeit seit meinem letzten Post mitverfolgt, in beiden Foren, auch wenn ich nur in diesem hier poste, besser ist das alles in der Zeit nicht geworden und ich verweise nochmals auf mein Resümee, was es bis in Deinen Thread im Nachbarforum geschafft hat:
joe zu Robin123

Oder in Kurzform:
joe.i.m hat geschrieben:Eindeutig Leute verscheißern. Da gibt es nichts weiter zu zu sagen.
Also ich bin Dir jetzt nicht böse, aber ernstnehmen geht halt auch nicht mehr.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

joe.i.m hat geschrieben:Hey RobinS./ Robin123 (nubertforum) als Hififan777/Stereorob (hififorum) auch schon Niklas der Nachbar mit dem selben Zimmer,

Ich denk Du hast Dir die Klipsch RF-82 II gekauft und bist rundum glücklich. Ich zitiere mal Deinen letzten Post aus denm anderen Forum:

RobinS./ Robin123 als Hififan777/ auch schon als Stereorob im HiFi Forum am 3.Oktober um 18:43 hat geschrieben:...........
Es geht NIX ohne Probe hören . Ich habe auch gelernt , dass man nicht immer das Budget voll ausschöpfen muss. Für die Klipsch hab ich nur 840 € ausgegeben. Sie sind genau das , was ich gesucht hab : Solide Verarbeitet , recht gute Feindynamik heftiger Bass in allen Lebenslagen !!!!
............

Oder hattest Du dich nicht für die NuBox 681 entschieden:
Robin123 hat geschrieben:So Leuts , hab mich jetzt endgültig für die 681er nuBoxen entschieden .
Wenn ich mir das hier so anschaue, wird es auch nicht glaubhafter:
Username:
Robin123
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland

Username:
RobinS.
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland

Oder ist das jetzt der Nachbar Niklas, der über genau die selbe Wohnung wie der Robin verfügt?

lieber Robin, wie wäre es wenn Du langsam erwachsen wirst. Für den Fall, das Du Dein Paßword für deinen alten Account vergessen hattest, Du hättest Dir ein neues schicken lassen können.

Robin was ist denn nun mal wahr bei Dir und was Fantasie? Irgendwie habe ich das jetzt über die Zeit seit meinem letzten Post mitverfolgt, in beiden Foren, auch wenn ich nur in diesem hier poste, besser ist das alles in der Zeit nicht geworden und ich verweise nochmals auf mein Resümee, was es bis in Deinen Thread im Nachbarforum geschafft hat:
joe zu Robin123

Oder in Kurzform:
joe.i.m hat geschrieben:Eindeutig Leute verscheißern. Da gibt es nichts weiter zu zu sagen.
Also ich bin Dir jetzt nicht böse, aber ernstnehmen geht halt auch nicht mehr.

Gruß joe
Dann ignoriere ihn doch einfach. Oder bist du hier Judikative? :sweat:
Nubigeschwader
Star
Star
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Nubigeschwader »

Diesen Fake-Thread hätte man von Anfang an
schliessen müssen.
:oops:
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Langsam werd ich aber auch sauer :evil: Ich loese das jetzt hier auf :arrow: Mein Bruder ist Hififan777 , Stereorob (geloescht), und Robin123 , er heisst Rene , ich verstehe nicht , warum er sich ueberall als Robin ausgibt :roll: jedenfalls hab ich jetzt mit seinen fehlern hier zu kaempfen , und das find ich echt scheisse . Er ist Rene , ich bin Robin , ist das denn so schwer :?: Er ist 22 , ich bin 12 ,er ist ausgezogen , ich bekomme sein Zimmer :!: Habt ihr was gegen Minderjaerige hier , oder warum werde ich hier so runtergemacht :cry:
Ich will das bild ja hochladen , muss es aber erst von der kamera aus kleiner konvertieren.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

RobinS. hat geschrieben:Langsam werd ich aber auch sauer :evil: Ich loese das jetzt hier auf :arrow: Mein Bruder ist Hififan777 , Stereorob (geloescht), und Robin123 , er heisst Rene , ich verstehe nicht , warum er sich ueberall als Robin ausgibt :roll: jedenfalls hab ich jetzt mit seinen fehlern hier zu kaempfen , und das find ich echt scheisse . Er ist Rene , ich bin Robin , ist das denn so schwer :?: Er ist 22 , ich bin 12 ,er ist ausgezogen , ich bekomme sein Zimmer :!: Habt ihr was gegen Minderjaerige hier , oder warum werde ich hier so runtergemacht :cry:
Ich will das bild ja hochladen , muss es aber erst von der kamera aus kleiner konvertieren.
Lass dich nicht provozieren. :wink:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Hm, das Wort mit Sch .. sagt man aber eigentlich nicht. :oops:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

RobinS. hat geschrieben:Langsam werd ich aber auch sauer :evil: Ich loese das jetzt hier auf :arrow: Mein Bruder ist Hififan777 , Stereorob (geloescht), und Robin123 , er heisst Rene , ich verstehe nicht , warum er sich ueberall als Robin ausgibt :roll: jedenfalls hab ich jetzt mit seinen fehlern hier zu kaempfen , und das find ich echt scheisse . Er ist Rene , ich bin Robin , ist das denn so schwer :?: Er ist 22 , ich bin 12 ,er ist ausgezogen , ich bekomme sein Zimmer :!: Habt ihr was gegen Minderjaerige hier , oder warum werde ich hier so runtergemacht :cry:
Du hast da was vergessen: Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.

So enden alle guten Märchen.

Und jetzt ab ins Nest und das Licht aus, und keinen Mucks mehr, Märchenstunde ist vorbei.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

joe.i.m hat geschrieben: ...Du hast da was vergessen: Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.

So enden alle guten Märchen.

Und jetzt ab ins Nest und das Licht aus, und keinen Mucks mehr, Märchenstunde ist vorbei.

Gruß joe
Der ist gut. :P
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Sorry joe , aber das ist die wahrheit !!! Du kannst doch net irgendwas hier behaupten was du gar nich wissen kannst ! Was soll ich noch alles hier posten ? Reicht mein Facebook profil euch nicht ?
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Zeig Bilder Robin. Nicht später. Jetzt ! ;-)
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Antworten