Ich denk Du hast Dir die Klipsch RF-82 II gekauft und bist rundum glücklich. Ich zitiere mal Deinen letzten Post aus denm anderen Forum:
RobinS./ Robin123 als Hififan777/ auch schon als Stereorob im HiFi Forum am 3.Oktober um 18:43 hat geschrieben:...........
Es geht NIX ohne Probe hören . Ich habe auch gelernt , dass man nicht immer das Budget voll ausschöpfen muss. Für die Klipsch hab ich nur 840 € ausgegeben. Sie sind genau das , was ich gesucht hab : Solide Verarbeitet , recht gute Feindynamik heftiger Bass in allen Lebenslagen !!!!
............
Oder hattest Du dich nicht für die NuBox 681 entschieden:
Wenn ich mir das hier so anschaue, wird es auch nicht glaubhafter:Robin123 hat geschrieben:So Leuts , hab mich jetzt endgültig für die 681er nuBoxen entschieden .
Username:
Robin123
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland
Username:
RobinS.
Postleitzahl:
59227
Land:
Deutschland
Oder ist das jetzt der Nachbar Niklas, der über genau die selbe Wohnung wie der Robin verfügt?
lieber Robin, wie wäre es wenn Du langsam erwachsen wirst. Für den Fall, das Du Dein Paßword für deinen alten Account vergessen hattest, Du hättest Dir ein neues schicken lassen können.
Robin was ist denn nun mal wahr bei Dir und was Fantasie? Irgendwie habe ich das jetzt über die Zeit seit meinem letzten Post mitverfolgt, in beiden Foren, auch wenn ich nur in diesem hier poste, besser ist das alles in der Zeit nicht geworden und ich verweise nochmals auf mein Resümee, was es bis in Deinen Thread im Nachbarforum geschafft hat:
joe zu Robin123
Oder in Kurzform:
Also ich bin Dir jetzt nicht böse, aber ernstnehmen geht halt auch nicht mehr.joe.i.m hat geschrieben:Eindeutig Leute verscheißern. Da gibt es nichts weiter zu zu sagen.
Gruß joe