Jenau olaf, danach noch n schönes grillerchen und der tach ist jelofen!Surround-Opa hat geschrieben:Alex hat da wohl weniger an den "Essplan" gedacht. Man seid ihr verfressen, mir reicht Frühstück und danach 3Liter Kaffee.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
-
- Star
Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
-
- Star
Bist du ja auch!Scheduler hat geschrieben:Der Zeitplan ist Super,
Kaffee- und Kuchenklatsch find ich Super .... Oh man ich werd alt
Ich glaube das werden wir beide bei einem und mal ausdiskutieren mal sehen wo es dann endethighendmicha hat geschrieben:Bist du ja auch!Scheduler hat geschrieben:Der Zeitplan ist Super,
Gruß André
Motor: Onkyo TX-NR818 schwarz
Speaker: Nuline 102 + ATM, CS-72, DS-22 weiß
Bild: Samsung UE46B8090, PS3, Technisat S1, Apple TV v.3, iPad3, iPhone4
suche Endstufe für ATM (schwarz und gut erhalten)
Verkaufe Pioneer 921 im guten Zustand
-
- Star
Können wir gerne machen!Scheduler hat geschrieben:Ich glaube das werden wir beide bei einem und mal ausdiskutieren mal sehen wo es dann endethighendmicha hat geschrieben:Bist du ja auch!Scheduler hat geschrieben:Der Zeitplan ist Super,
Aber du kennst mich ja auch noch nicht.
Ich trinke keinen alkohol und geraucht habe ich auch noch nie.
Ok, das glaub ich jetzt mal nicht....
Freu mich schon auf .... Hoffentlich kommt keine Heimatmelodie aus den Nuveros beim Blindtest
Freu mich schon auf .... Hoffentlich kommt keine Heimatmelodie aus den Nuveros beim Blindtest
Gruß André
-
- Star
Nein das ganz bestimmt nicht, wir hören hier schon schöne sachen.Scheduler hat geschrieben:Freu mich schon auf .... Hoffentlich kommt keine Heimatmelodie aus den Nuveros beim Blindtest
Heino ist da bestimt nicht dabei, aber über Heintje kann man bestimmt reden.
- der elektriker
- Star
Also , ich plane einen nuday , aber ich mache mir keine Gedanken was wann und wie läuft , den das klappt sowies nicht.
Es soll in erster Linie ein lockerer Tag werden und nicht in Stress aus arten.
Mit netten Gesprächen und der Rest läuft dann eh von allein.
Ich führe sicherlich unser Heimkino mit den vorhandenen Boxen vor , ihr könnt euch Gedanken machen ob und wie man was besser machen könnte , dann können wir in Ruhe diverse Test durchführen. Oben sowie unten. Ich möchte sicherlich , das es für alle ein schöner Tag wird und dann bin ich zufrieden.
Ich erzähle mal was. Als ich damals zu Edgar fuhr , da schleppte ich mich ab mit dem Marantz SR 9600 , meinen Cambridge und den Nuline 30. Ich hatte mich so gefreut das wir meinen Marantz testen können. Edgar wollte es nicht und ich war tief entäuscht. Ich fuhr ca 600km und dann sowas . Ich hatte mir voll die Gedanken gemacht und dann kam es anders.
Daher mache ich mir jetzt keine Gedanken und sehe das Ganze sehr locker entgegen , das ist das beste.
Warum ich das so sehe , das erzähle ich euch bei mir.
Es soll in erster Linie ein lockerer Tag werden und nicht in Stress aus arten.
Mit netten Gesprächen und der Rest läuft dann eh von allein.
Ich führe sicherlich unser Heimkino mit den vorhandenen Boxen vor , ihr könnt euch Gedanken machen ob und wie man was besser machen könnte , dann können wir in Ruhe diverse Test durchführen. Oben sowie unten. Ich möchte sicherlich , das es für alle ein schöner Tag wird und dann bin ich zufrieden.
Ich erzähle mal was. Als ich damals zu Edgar fuhr , da schleppte ich mich ab mit dem Marantz SR 9600 , meinen Cambridge und den Nuline 30. Ich hatte mich so gefreut das wir meinen Marantz testen können. Edgar wollte es nicht und ich war tief entäuscht. Ich fuhr ca 600km und dann sowas . Ich hatte mir voll die Gedanken gemacht und dann kam es anders.
Daher mache ich mir jetzt keine Gedanken und sehe das Ganze sehr locker entgegen , das ist das beste.
Warum ich das so sehe , das erzähle ich euch bei mir.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ich glaube Micha möchte doch grillen.highendmicha hat geschrieben:Jenau olaf, danach noch n schönes grillerchen und der tach ist jelofen!Surround-Opa hat geschrieben:Alex hat da wohl weniger an den "Essplan" gedacht. Man seid ihr verfressen, mir reicht Frühstück und danach 3Liter Kaffee.
Gruß Holger
-
- Star
Kennst mich doch.der elektriker hat geschrieben:Ich glaube Micha möchte doch grillen.highendmicha hat geschrieben:Jenau olaf, danach noch n schönes grillerchen und der tach ist jelofen!Surround-Opa hat geschrieben:Alex hat da wohl weniger an den "Essplan" gedacht. Man seid ihr verfressen, mir reicht Frühstück und danach 3Liter Kaffee.
Wenn du möchtest kann ich das gerne übernehmen.
- Surround-Opa
- Star
Ich sehe es wie Holger, der Plan ist das es keinen gibt. Im Vordergrund sollte das Treffen und gegenseitiges Kennenlernen und Austauschen stehen.
Vom Grillen halte ich nichts, das bereitet Katrin wieder nur Arbeit. Lassen wir es bei Pizza, das bisschen Besteck wandert in die Spülmaschine und gut.
In Absprache mit Holger ist vorgesehen im Keller hauptsächlich die SUBs querzuhören, wenn jemand noch nen Antimode mitbringen könnte wär das klasse.
Im WoZi soll es rein um Stereo gehen, ein Vergleich VV gegen AVR stellt kein Problem dar. Dazu bräuchten wir 1 AVR eurer Wahl.
Es kann sowohl CD als auch Files wiedergegeben werden, bringt also mit was ihr evtl. hören möchtet.
Vom Grillen halte ich nichts, das bereitet Katrin wieder nur Arbeit. Lassen wir es bei Pizza, das bisschen Besteck wandert in die Spülmaschine und gut.
In Absprache mit Holger ist vorgesehen im Keller hauptsächlich die SUBs querzuhören, wenn jemand noch nen Antimode mitbringen könnte wär das klasse.
Im WoZi soll es rein um Stereo gehen, ein Vergleich VV gegen AVR stellt kein Problem dar. Dazu bräuchten wir 1 AVR eurer Wahl.
Es kann sowohl CD als auch Files wiedergegeben werden, bringt also mit was ihr evtl. hören möchtet.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.