Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
nuPower - der "inoffizielle" Diskussions-Thread *lol*
Moin Moin,
Wobei Günni ja auch aus der Verstärkerecke kommt (damit hat er mal angefangen) und immer wieder gern an sowas "bastelt"
Gruß vom Rudi
...och nööö, wo's grad so schei is...mk_stgt hat geschrieben:...und jetzt lassen wir erst mal das control an den start gehen
Das Entwickeln einer Endstufe ist aber bei weitem nicht so komplex (und der nuGedanke sicher schon älter), daher rechne ich bereits zum "verschobenen" (Verkaufs-)Start der nuControl mit der nuStereoEndstufe, was dann mehr als passend wäre (Glaskugelmodus )caine2011 hat geschrieben:naja an der nucontrol wird ja auch schon ewig gebastelt...
Ich tippe da eher auf "nuPower", um ihren (angenommenen) Fähigkeiten gleich "Respekt" zu verschaffenMarcel123 hat geschrieben:..."nuControl" + "nuAmp" würden ja gut passen...
DefinitivStevienew hat geschrieben:Mit Markus Pedal ist da schon ein profunder Ingenieur am Werk!
Wobei Günni ja auch aus der Verstärkerecke kommt (damit hat er mal angefangen) und immer wieder gern an sowas "bastelt"
Gruß vom Rudi
Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
Flasche Wein gegen nuAmp zum Start der Release der nuControl Rudi?
Bier geht auch
Bier geht auch
Nuvero 14
ne das nicht aber kannst die Wette halten Michi
Nuvero 14
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
an einen gleichzeitigen launch glaub ich ehrlich gesagt nicht. falls doch wäre es ein paukenschlag!
alles Gute und bleibt gesund!
Gefällt mir...ThomasB hat geschrieben:Flasche Wein gegen nuAmp...
...welche Sorte bevorzugst du - sonnengereifer Steilhang mit Restaroma vom steinigen Boden
Geht klar
...machts noch einfacher für mich - bring ich was von unserem Brauhaus mitThomasB hat geschrieben:Bier geht auch...
Gruß vom Rudi
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die nuBoy's auf sowas stehenmk_stgt hat geschrieben:...falls doch wäre es ein paukenschlag!
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ausgehend von der Kompexität der nuControl und dem Umstand, dass die Verstärkertechnologie von Nubert beherrscht wird (und der Chef seit Jahrzehnten Erfahrungen im Verstärkerbau hat), rechne ich ebenfalls mit einer (kräftigen) Endstufe zum Verkaufsstart der nuControl. Und wenn es so käme, wäre das wirklich der Hammer!
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE