Auch hier nochmal Dankeschön für die CD Dirk

Ein kleines Dankeschön ist schon so gut wie weg geschickt
Lg Sven
Sven_P hat geschrieben:Ich habe die CD von SaulG bekommen![]()
Auch hier nochmal Dankeschön für die CD Dirk![]()
Hallo Klaus, hab soeben auch nochmal Nr 8 gelauscht, und ja, sehr präzise klingts nicht.kdr hat geschrieben:...habe die CD nun durchgehört !
enttäuscht haben mich die Kanonenschüsse , da hab ich mir mehr erwartet über die Nuvero 14 .
Liegt es an der Aufnahme ? mir kommt es so vor ! ich meine das ich dieses Werk schonmal besser hörte .
Was mich " störte " war das die Kanonenschüsse nicht präzise genug sind , irgendwie klang das alles matschig in diesem Stück .
Die anderen Tracks dagegen waren alle hammermässig präzise und auch schön druckvoll , das hat Spass gemacht zu hören .
Wäre sehr nett wenn andere 14 user sich bezüglich der Kanonenschüsse ( Track 8 ) was schreiben würden .
Ich lese fast immer das dieses 1812 Werk eine messlatte sei um die Bassperformence einer Box zu beurteilen ! oder stösst die Nuvero 14 da an ihre Grenzen ( Chassis größe ) .
gruß
klaus
Ne, leider nicht. Wirklich fette und saubere Töne dieser Art gibts auch nicht wie Sand am Meer.palefin hat geschrieben:habt ihr euch die v. H. Steidle weiter oben geposteten beiden Stücke mal angehört? fand die aufnahmetechnik auch ziemlich "bescheiden".... Zumindest von itunes runtergeladen...