Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Cabalor hat geschrieben:..Warte jetzt auf die Antwort von Nubert wegen der Option als Center...)
Danke für Ihre Bestellung!
Den Hochtöner kann man wegen der Wölbung der Schallwand nicht um 90 Grad drehen.
Aber man kann ja eine senkrecht stehende nuJubilee 40 auch als Center betreiben (sofern es die Platzverhältnisse erlauben...)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Also , wie ich finde sind es super Lautsprecher( optisch trotz Folie) , die auch mit Sicherheit perfekt als Rearlautsprecher in der Nuvero Serie harmonieren.
Oder als kleines , feines Stereo-Set als Zweitanlage.
Dabei wurde die Konstruktion so optimiert, dass die wesentlichen akustischen Qualitäten wie die hervorragende Resonanzarmut oder das außergewöhnlich gute Rundstrahlverhalten erhalten blieben, während eine günstigere Herstellung ermöglicht wird.
Nice, endlich mal Klartext. Das hätte ich mir in der Diskussion zum Hochtöner der NuPro gewünscht.