auch ich freue mich auf dieses besondere 40er nuFeschd und "alte" Bekannte!
Irgendwo muss noch mein nuShirt sein...

Beste Grüße
OL-DIE
NSF-Mail hat geschrieben:Liebe Gäste,
inzwischen sind wir in unseren Planungen weiter vorangeschritten und können Ihnen nun weitere Details zum nuDay am 12. Juni 2015 verraten.
Wir treffen uns ab 12:00 Uhr in der Eutighofer Straße 137 zu einem gemeinsamen Mittagessen unter dem Motto „Vespern mit den Nubis“
nuDay-Beginn (Begrüßung / Lager-Führung) ist dann um 13:30 Uhr.
Anfahrt:
Von der B29 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt „Schwäbisch Gmünd West“, fahren über die Eutighofer Straße Richtung Innenstadt und biegen gleich am Ortseingang (zwischen TÜV und Autohändler) links ab – das ist dann ebenfalls die Eutighofer Straße. Biegen Sie am Ende der Straße erneut links ab, unser Versandlager befindet sich hinter dem TÜV, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Sollten Sie mit der Bahn anreisen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir eine Abholung für Sie organisieren können.
Mit freundlichen Grüßen
NSF-Mail hat geschrieben:Liebe Gäste,
inzwischen sind unsere Planungen weiter vorangeschritten und wir können Ihnen nun weitere Details zum großen nuFest verraten.
Beginn:
18:30 Uhr (Einlass ab 17:30)
Rektor-Klaus-Straße 9
73525 Schwäbisch Gmünd
Anfahrt:
http://www.ccs-gd.de/lage-anreise.html
Zum Beispiel: Von der B29 kommend, nehmen Sie am besten die Ausfahrt „Schwäbisch Gmünd West“,
fahren über die Eutighofer Straße und Goethestraße Richtung Innenstadt (vorbei am Nubert Stammhaus) bis zur Ampel-Kreuzung Rektor-Klaus-Straße (Arbeitsamt).
Hier biegen Sie bitte links ab. Kurz nach der nächsten Ampelkreuzung befindet sich rechts die Einfahrt zum Stadtgarten.
Achtung: um in die Tiefgarage zu gelangen, müssen Sie zunächst die „Rampe“ hoch- und bis zum Eingang des Stadtgartens vorfahren. )
Parkmöglichkeiten:
Im Parkhaus des Stadtgartens
(Zufahrt über Rektor-Klaus-Straße)
Weitere „legale“ Parkmöglichkeiten finden Sie z.B.
in der Katharinenstraße oder Schwerzeralle sowie deren Nebenstraßen,
rund um die Sportplätze, die Sporthalle oder das Schwimmbad
oder im Parkhaus neben dem Bahnhof.
Mit freundlichen Grüßen
mk_stgt hat geschrieben:wer von euch kommt denn freitag, und wer von euch samstag auf den nuday?
Ja das stimmt. Bei denen, die Fr-So drin stehen haben, gehe ich aber mal davon aus dass sie wie wir am Fr eher später anreisen, Samstag den nuDay mitmachen und Abends dann das nuFescht besuchen werden. Kann man bei Gelegenheit ja noch ergänzen oder wir lassen uns überraschenmk_stgt hat geschrieben:eben nicht bei jedem. ich bin auch von fr bis so da, aber sa auf dem nuday