Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HILFE Nubert 140 er klingen nicht so toll

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: HILFE Nubert 140 er klingen nicht so toll

Beitrag von Dr. Bop »

palefin hat geschrieben:i.ü. liest man vom TE gar nichts mehr.... :?
Am 22.01.16 hat er geschrieben:
Frankthetank hat geschrieben:stand heute ist das ich sie wohl zurück schicke.
Dann kümmere ich mich bis ende des Jahres um meinen Raum mit einem Akustiker und dann sehen wir weiter
Wird sich wohl erst mal um andere Dinge kümmern.
Benutzeravatar
Lipix
Star
Star
Beiträge: 4854
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:01
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HILFE Nubert 140 er klingen nicht so toll

Beitrag von Lipix »

palefin hat geschrieben:vor allem muss man mal frei sein, umstellen zu können.... damit man einen halbwegs guten Klang hinbekommt.
Naja oder eben auch kreativ sein was die Wahl der Lautsprecher angeht. Vielen kaufen halt StandLs und merken dann, dass sie die optisch nicht stellen können wie es notwendig wäre....
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Ponin
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 21:08

Re: HILFE Nubert 140 er klingen nicht so toll

Beitrag von Ponin »

Lipix hat geschrieben:Wenn man es gut plant kann man das vernünftig integrieren, in einer vorgebenen Wohnung muss man abwarten :wink:
Leider ist der Wohnraum vorgegeben, von daher lasse ich es auf mich zukommen. Wir haben hier um die Ecke einen Hifi-Spezialisten - Zitat "
Auch für schon vorhandene Anlagen lässt sich bei einem Vor-Ort-Termin das Klangpotential oft deutlich steigern. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für einen HOME-WORKSHOP"
Im absoluten Notfall wird dort einfach jemand konsultiert.
Front: NV140 - Center: NV70 - Rear: NV50 //AVR: Denon X7200WA //Endstufe: NAD C 265 BEE
Antworten