Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wobei der Scorpion King nun wirklich Trash aller erster Güte ist. :D
Auf jeden Fall. Aber ich fand ihn gerade deshalb witziger und kurzweiliger als die beiden Mumienfilme.
Dem kann ich nicht folgen. Mit dem dritten Teil konnte ich nichts mehr anfangen.
Bin halt Realo :lol: :lol:
Na ja. War ja kein dritter Teil. Lediglich den Bezug dazu und den Off Sprecher fand ich ganz cool. :wink:
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:"An jedem verdammten Sonntag".
De Niro in Bestform-Schau es dir an-Der macht der Mannschaft wirklich Feuer unter den Arsch. :wink:
Galube, dass ich den 10 mal oder so gesehen habe dabei mag ich Sportfilme nicht so besonders. :wink:
DeNiro spielt zwar nicht mit, aber sonst... :lol:

Ich finde der Film lebt zwar einerseits vom tollen Spiel des Herrn Pacino, leider aber andererseits sehr unter der Regie von Oliver Stone.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Remo
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 12:01
Wohnort: Ludorf

Beitrag von Remo »

Napoleon Dynamite sehr cooler MTV-Film, und

Die Unbestechlichen-Dustin Hofman und Robert Redford als Woodward u. Bernstein, die Journalisten,die die Watergate-Affäre aufgedeckt hatten.

Gruß Remo
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:"An jedem verdammten Sonntag".
Pacino in Bestform-Schau es dir an-Der macht der Mannschaft wirklich Feuer unter den Arsch. :wink:
Galube, dass ich den 10 mal oder so gesehen habe dabei mag ich Sportfilme nicht so besonders. :wink:
DeNiro spielt zwar nicht mit, aber sonst... :lol:

Ich finde der Film lebt zwar einerseits vom tollen Spiel des Herrn Pacino, leider aber andererseits sehr unter der Regie von Oliver Stone.
Ih vertu mich bei den beiden jedesmal :cry:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

So, gestern ist ja meine Lieferung gekommen.

Rambo Box FSK18
Blade Ultimate Box FSK18
Bad Boys FSK18

Am Freitag hab ich Zeit 1-2 Filme anzusehen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:So, gestern ist ja meine Lieferung gekommen.

Rambo Box FSK18
Blade Ultimate Box FSK18
Bad Boys FSK18

Am Freitag hab ich Zeit 1-2 Filme anzusehen. ;-)
Immer diese sinnlose Gewalt. Eklig. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Welche Gewalt? Ich habe keinen den Kopf abgeschlagen um an die DVDs zu kommen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Das werde ich überprüfen. 8)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ist gut. Ich werde auf dich warten. :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:Welche Gewalt? Ich habe keinen den Kopf abgeschlagen um an die DVDs zu kommen. :mrgreen:
Du Killerfilmgucker. :twisted: :lol:
Antworten