Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Den Vorwurf muss ich mir aber nicht anziehen.
Die Dame war nicht einfühlsam... ich stelle nur fest. Und solche Sätze sind meist mit nem Anderen verbunden. Ist nun mal so.
Ich weiß wie Du es meintest...
Du sagst es halt wie Dir der Schnabel gewachsen ist...hach..ich bin zu gutmütig...
Ich sag' immer: "Ein Mann kann gar nicht so schlecht denken, wie eine Frau handeln kann." Hat sich in dem Fall leider wieder bewahrheitet. Ich hoffe du kommst da gut durch und es wendet sich bald alles wieder zum Besseren.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Mach deinem Namen mal nicht alle Ehre!
Ich wünsche dir alles gute, frag mal in deiner alten Firma nach, ob du nicht doch zurück kommen kannst, mein Onkel hatte mit sowas auch schon mal glück/Pech wie auch immer........
Da fällt mir nur: Frauen sind wie Luft, man kann nicht ohne sie leben.
Saublöd gelaufen.
Also, einmal kräftig schüttel und eine neue suchen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
JensII hat geschrieben:@ Instabil:
Ich wünsche dir alles gute, frag mal in deiner alten Firma nach, ob du nicht doch zurück kommen kannst, mein Onkel hatte mit sowas auch schon mal glück/Pech wie auch immer........
Ich freu mich ja auch auf die neue Aufgabe. Wobei ich dort wohl nie so zugesagt hätte...hab finanziell nicht wirklich so verhandelt, da ich auch noch anders gerechnet hatte.
Naja..vielleicht ergibt sich Freitag doch noch das andere...
Dann schau ich mal weiter...Neckarsulm ist nicht ganz so teuer wie Stuttgart.
Instabil hat geschrieben: Es wurde so kalt...da wär der Nordpol kuschlig dagegen.
Ja, Frauen sind oft eiskalt und berechnend. Wenn sie mal nicht genau das bekommen was sie wollen oder Du langweilig wirst dann siehts düster aus.
Ich bin ehrlich - ich mag keine Frauen. Meine eigene hat auch viele Defizite, aber ich liebe sie so wie sie ist.
Wenn die mal weggehen würde - ich würde mich nicht mehr um Ersatz bemühen.
Somit widerspreche ich dem Christian mal wieder
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Instabil hat geschrieben: Es wurde so kalt...da wär der Nordpol kuschlig dagegen.
Ja, Frauen sind oft eiskalt und berechnend. Wenn sie mal nicht genau das bekommen was sie wollen oder Du langweilig wirst dann siehts düster aus.
Ich bin ehrlich - ich mag keine Frauen. Meine eigene hat auch viele Defizite, aber ich liebe sie so wie sie ist.
Wenn die mal weggehen würde - ich würde mich nicht mehr um Ersatz bemühen.
Somit widerspreche ich dem Christian mal wieder
Möcht ich so nicht bestätigen..ich kenne eine Menge sehr sehr lieber Exemplare...
Ich hatte auch mehr als einmal die Gelegenheit gehabt mich anderweitig zu vergnügen. Hab es aber nicht getan. Weil ich so etwas grundsätzlich nicht machen möchte.
Mich regt es nur auf das es jetzt verdammt teuer wird..für mich.
Na ja, liebe Frauen habe ich auch genug kennengelernt. Su musst sie halt mal erleben wie lieb sie sind wenn die entsprechende Situation aufkommt.
Aber natürlich ist das auch eine unzulässige Verallgemeinerung von mir. Sagen wir mal das die Mehrheit so ist wie beschrieben. Auf jeden Fall nicht so gut zu durchblicken wie wir Männer.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Erstens diese Thema und
zweitens, das Siemens nun an der nächsten Auslagerung (SiemensVDO) dreht. Man erfährt nur alles aus der Presse und nix intern.
Find ich besonders gut gewählt den Zeitpunkt. BenQ Pleite, Schmiergeldaffäre, Preisabsprache (400 Mio Strafe) und nun die Ausgliederung von SV. Klasse!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs