Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Seekape »

YEAAAAAA ! FC Bayern hat den DFB Pokal geholt !!!!!!!!! Also, die Frauen meinte ich :wink:
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von joe.i.m »

Seekape hat geschrieben:YEAAAAAA ! FC Bayern hat den DFB Pokal geholt !!!!!!!!! Also, die Frauen meinte ich :wink:
Na vieleicht kommen ja bei den Herren wenigstens ein wenig Schamgefühl auf.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mk_stgt »

hab mich auch für dortmund gefreut. auch als nichtbayernfan drück ich denen fürs finale die daumen, damit unsere nationalspieler aus münchen nicht frustriert in die em reingehen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mk_stgt »

Seekape hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:endlich haben sie es geschafft und die Stuttgarter Kickers haben gestern den aufstieg perfekt gemacht. freu mich für den kleinen traditionsverein !!!
Hey, freut mich :) Großaspach wollte wohl nicht ?
Drei Jahre vierte Liga reicht ja dann auch ...

Grüße, ein BTSV Fan !

nwein großaspach nicht, die dann vl nächstes jahr
ickers haben sogar punkterekord in der liga geholt und können den am letzten spieltag noch ausbauen
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von der elektriker »

Haben gestern einen wunderschönen Tag verbracht und eine super schöne Hochzeit gefeiert :P :P .

Toll das auch Suround-Opa und Highendmicha mit Frauen und Kind bei uns waren . Die Mühe hat sich gelohnt , die Vorbereitungen waren perfekt und ich hoffe es hat auch den beiden eine Freude gemacht.

Wir beide also meine Frau und ich fanden die Feier sehr schön und wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße von Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Marcus112
Star
Star
Beiträge: 975
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:23

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Marcus112 »

der elektriker hat geschrieben:Haben gestern einen wunderschönen Tag verbracht und eine super schöne Hochzeit gefeiert :P :P .

Toll das auch Suround-Opa und Highendmicha mit Frauen und Kind bei uns waren . Die Mühe hat sich gelohnt , die Vorbereitungen waren perfekt und ich hoffe es hat auch den beiden eine Freude gemacht.

Wir beide also meine Frau und ich fanden die Feier sehr schön und wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße von Holger
Herzlichen Glückwunsch dann und alles gute für die Zukunft ! :P
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:Haben gestern einen wunderschönen Tag verbracht und eine super schöne Hochzeit gefeiert :P :P .

Toll das auch Suround-Opa und Highendmicha mit Frauen und Kind bei uns waren . Die Mühe hat sich gelohnt , die Vorbereitungen waren perfekt und ich hoffe es hat auch den beiden eine Freude gemacht.

Wir beide also meine Frau und ich fanden die Feier sehr schön und wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße von Holger
Das war S P I T Z E!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja war ein sehr schöner Tag! :wink:
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Surround-Opa »

der elektriker hat geschrieben:Haben gestern einen wunderschönen Tag verbracht und eine super schöne Hochzeit gefeiert :P :P .

Toll das auch Suround-Opa und Highendmicha mit Frauen und Kind bei uns waren . Die Mühe hat sich gelohnt , die Vorbereitungen waren perfekt und ich hoffe es hat auch den beiden eine Freude gemacht.

Wir beide also meine Frau und ich fanden die Feier sehr schön und wir haben uns sehr gefreut.

Viele Grüße von Holger
:character-oldtimer: Das war Spitze Holger, nochmals vielen lieben Dank auch an Kathrin.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Benutzeravatar
jeanogigolo
Semi
Semi
Beiträge: 195
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:31
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von jeanogigolo »

Herrzlichen Glückwunsch der Herr Elektriker :D Ich wünsch euch eine schöne Ehe-zeit,und ein glückliches mit-einander :romance-lovebluered: Mfg Markus
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von joe.i.m »

Da sich der elektriker getraut hat, sich trauen zu lassen, von hier auch die besten Wünsche für das zukünftig gemeinsame Beschreiten des Lebensweges.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Antworten