Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von robsen »

Chris76 hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 12:49 Das kenne ich vom köpfen her. Werde ich machen obwohl meine Hoffnung da bei Null liegt. Beim köpfen legt man die cpu auch davor in den Backofen dann bekommt man den Heatspreader leichter ab.
Ich habs mal bei meinem Lappi probiert - hat auch nix gebracht.

Hab heut die PS5 zum ersten mal live gesehn. Ich denke mal, du wirst etwas mehr Platz freiräumen müssen. Von der Größe her ist die PS5 Kein Vergleich zur aktuellen PS4.

Grüße
Chris76
Star
Star
Has thanked: 335 times
Been thanked: 126 times

Beitrag von Chris76 »

robsen hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 18:14
Hab heut die PS5 zum ersten mal live gesehn. Ich denke mal, du wirst etwas mehr Platz freiräumen müssen. Von der Größe her ist die PS5 Kein Vergleich zur aktuellen PS4.

Grüße
Ja, das stimmt. Selbst die erste version der PS3 war schon ein Monster aber die PS5 ist nochmal größer :sweat: die wird einiges an Platz benötigen. Allerdings scheint die ps5 (ohne laufwerk) angenehm leise zu sein. Meine one X grenzt schon an eine turbine.

Werde die heute mal soweit auseinander bauen dass ich die Platine in den Ofen packen kann, und dann auch gleich mal schauen ob ich da mit flüssigmetall arbeiten kann.

Was ich gestern auch noch in einem Youtube Video als für mich angenehme News aufgeschnappt habe: Der controller scheint größer zu sein als der von den vorgängermodellen (ps4 etc). Das würde mir sehr entgegenkommen da mir die playstation controller eigentlich schon immer zu klein waren.

Ich geb bescheid wie das Unterfangen mit der One gelaufen ist.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 07:51 Ich geb bescheid wie das Unterfangen mit der One gelaufen ist.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du damit mehr Glück hast, als ich damals mit der PS3!

Heute habe ich mal NEED FOR SPEED - UNBOUND angespielt! Werde aber noch nicht so richtig warm damit... mal schauen wie es sich entwickelt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

An NFS habe ich schon lange keine Erwartungen mehr. Als ich den ersten Unbound Trailer gesehen habe, dache ich auch nur: "Die wollen einen doch echt verarschen?".

Schlimm genug, dass das Studio, dass das 2012er "Most Wanted" verbrochen hat überhaupt wieder in NFS machen darf, aber diese komischen Comic-Effekte passen einfach mal absolut nicht. Wären nur die Zwischensequenzen in dem Spiel, hätte ich ja nichts gesagt. Passt aber IMHO auch nicht. Afaik kann man die Effekte zwar deaktivieren, aber hey. EA hat sich ja offensichtlich auch schon damit abgefunden, dass das nichts wird. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ein NFS das letzte Mal so wenig Martketing bekommen hat.

Ist ja offentsichtlich für EA nicht möglich auf die Fans zu hören und ein Remake der beiden Underground-Teile und MW (2005) und Carbon zu machen. Wäre doch geil, wenn man aus Underground 1+2 ein großes Spiel macht und MW+Carbon dann zu dem Nachfolger. Insbesondere zwischen U2 und MW könnte man so die Verbindung noch besser ausbauen. Die Leute würden denen das aus den Händen reißen. MW + Carbon sind ja so oder so schon verknüpft.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Sieht für mich wirklich erstmal nach einem Fehlkauf aus. Sehr kitschig finde ich ja diese "Qualmeffekte", die ich scheinbar nicht abschalten kann (?!) Werde dem Spiel aber natürlich noch eine oder zwei Chancen geben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

Ich meine in einem Bericht gelesen zu haben, dass man den Comic Kram abschalten kann. Gilt aber vll. nicht für die Qualmeffekte.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Venuspower hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 15:34 Ich meine in einem Bericht gelesen zu haben, dass man den Comic Kram abschalten kann. Gilt aber vll. nicht für die Qualmeffekte.
Ich werde das nochmal nachschauen, aber gefunden hatte ich auf die Schnelle nichts. Hab aber auch nicht wirklich viel gemacht und kann noch kein Urteil bilden :)

Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

Also Konsole ist wieder zusammengebaut und verändert hat sich.. nichts. Ein versuch war es wert. Ich denke ich werde die Kiste in den nächsten Tagen einmotten. Hätte mir doch die PS5 mit Laufwerk holen sollen, denn wenn ich keine xbox mehr hab, hab ich auch kein uhd player mehr (blu rays usw).

Zu NFS: ich hab mir auf youtube ein paar lets play videos dazu angeschaut. Das Schadensmodell scheint bei Unbound zwar einigermaßen brauchbar zu sein, aber der ganze Rest ist auch überhaupt nicht meins (peinliche dialoge, anime/comic kram usw).

Allerdings freu ich mich schon riesig auf God of War und Gran Turismo.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 18:24 Gran Turismo.
Da bin ich auch einigermaßen enttäuscht davon... hat gegen Forza leider gar keine Chance mehr :(
Allerdings wurde da kürzlich ein Update runtergeladen und ich hab es seither nicht wieder gespielt...

Chris76
Star
Star

Beitrag von Chris76 »

NoFate hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 18:28 [
Da bin ich auch einigermaßen enttäuscht davon... hat gegen Forza leider gar keine Chance mehr :(
Allerdings wurde da kürzlich ein Update runtergeladen und ich hab es seither nicht wieder gespielt...
Das letzte was ich kurz angespielt hatte war Gran Turismo Sport, und das war auch für mich Enttäuschend. Aber GT7 soll anscheinend wieder richtig gut Inhalt haben, muss mir da mal auf youtube ein paar videos zu anschauen. Achja, und nächstes Jahr kommt Dead Island 2 :mrgreen:
Antworten