Genua. Das hat mir beim Testen sehr gut gefallen.M. Bühler hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:53 Ja, dreht man langsam, wird wie bisher jeder einzelne Lautstärkepunkt sauber und fein abgerufen, dreht man schneller, springt er im Eiltempo rauf- und runter!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Semi
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 33 times
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Hätte man am Anfang nicht so abweisend auf die Forderung nach einem aus meiner Sicht offenkundig notwendigen Update reagiert, hätte ich das Gerät möglicherweise behalten. So habe ich es zurückgeschickt und mich bei der Konkurrenz bedient.
Den Weg, den Nubert dann beschritten hat, finde ich trotzdem klasse.
Allen Besitzern viel Spaß damit![👍](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f44d.svg)
Den Weg, den Nubert dann beschritten hat, finde ich trotzdem klasse.
Allen Besitzern viel Spaß damit
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Hallo acky,
Grüße
Martin Bühler
PS. ich habe aktuell 5x BT-Lautsprecher Zuhause im Einsatz vielleicht findet der nuGo! ONE im zweiten Anlauf noch seinen Platz;-).
Das tut uns wirklich leid, genau das wollten wir mit der Erstauslieferung nicht erreichen!Hätte man am Anfang nicht so abweisend auf die Forderung nach einem aus meiner Sicht offenkundig notwendigen Update reagiert, hätte ich das Gerät möglicherweise behalten. So habe ich es zurückgeschickt und mich bei der Konkurrenz bedient.
Das Lob wiederum freut uns sehr, vielen Dank!Den Weg, den Nubert dann beschritten hat, finde ich trotzdem klasse.
Allen Besitzern viel Spaß damit
Grüße
Martin Bühler
PS. ich habe aktuell 5x BT-Lautsprecher Zuhause im Einsatz vielleicht findet der nuGo! ONE im zweiten Anlauf noch seinen Platz;-).
- Pintie
- Newbie
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 3 times
Ich hab die Beta und muss sagen das die Lösung so wirklich gut funktioniert. Sehr viel besser als es vorher war.M. Bühler hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:53 Ja, dreht man langsam, wird wie bisher jeder einzelne Lautstärkepunkt sauber und fein abgerufen, dreht man schneller, springt er im Eiltempo rauf- und runter!
das Drehrad bekommt beim schnell drehen manchmal nicht alle "klicks" mit, aber es funktioniert mit der Drehzahlabhängigkeit gut.
Die einstellung mit bas und höhen ist logischer und gefällt mir besser.
und das man jetzt in 2 Sekunden (oder weniger) ausschalten kann ist auch viel besser.
Die UI hat noch einiges an Potential aber vielleicht reift das Produkt über die Zeit ja noch.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Die Volume-Anzeige in Form eines sich beim lauter und leiser stellen füllendes oder leerendes Dreieck parallel zur dB-Anzeige gab es früher noch nicht, oder fiel mir das nur einfach nur nie auf? Finde ich jedenfalls sehr gelungen, denn das Dreieck ist beim "Schnell-Kurbeln" recht flott voll oder leer.
-
- Semi
Das gab es schon. Ist dir nur nicht aufgefallen. Ich habe mich bei den Favouriten-Sternchen in der DAB+-Senderliste auch gefragt, ob die schon vorher da waren und mir nur nicht aufgefallen sind.
Wir werden sehen, was sich in der angekündigten finalen Version dann noch so neues/geändertes findet.
Wir werden sehen, was sich in der angekündigten finalen Version dann noch so neues/geändertes findet.
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Sicher? Ich hatte das auch als neu empfunden... da sieht man mal, wie man sich täuschen kann
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Genau aus diesem Grund hätte ich es klasse gefunden, wenn wir mit der neuen Beta-Software auch eine Art "Change-Log" mitbekommen hätten, damit wir genau auf die Änderungen hingewiesen werden und diese Änderungen testen können. So habe ich mich immer gefragt "War das jetzt schon, oder ist es neu?"NoFate hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 15:41 Sicher? Ich hatte das auch als neu empfunden... da sieht man mal, wie man sich täuschen kann![]()
@M. Bühler
@A. Schaeffer
Beim nächsten Mal? Wäre echt super.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
-
- Semi
Ziehmlich. Ich meine, dass davon auch "Artefakte" (kleine Strichteile) über geblieben waren und in der Beta nicht mehr.NoFate hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 15:41 Sicher? Ich hatte das auch als neu empfunden... da sieht man mal, wie man sich täuschen kann![]()
Da stimme ich dir durchaus zu. Allerdings sollten wir ja auch die neue FW insgesamt betrachten und nicht nur die Änderungen. Im Download ist/war übrigens ein Change-Log auf chinesisch enthalten. Du musst halt die Schriftzeichen irgendwie übersetzen und verstehen was gemeint ist.Weyoun hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:49 Genau aus diesem Grund hätte ich es klasse gefunden, wenn wir mit der neuen Beta-Software auch eine Art "Change-Log" mitbekommen hätten, damit wir genau auf die Änderungen hingewiesen werden und diese Änderungen testen können. So habe ich mich immer gefragt "War das jetzt schon, oder ist es neu?"
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)