Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
nicht korrektmk_stgt hat geschrieben:da es ein rate thread ist:
mein erster tipp: schneewittchen und die 7 zwerge
hat er nicht gesagt, denn sein satz warWeyoun hat geschrieben:Schneewittchen und Dornröschen hattest du doch schon eine Seite vorher geraten, Micha!![]()
das waren beispiele keine tipps in meinem verständnismk_stgt hat geschrieben:in richtung märchen à la schneewitchen, dornröschen. halt da wo so ein adliger mitspielen muss
neinWeyoun hat geschrieben: Wie schaut es dann mit Cinderella aus (von 1950)?
das ist korrektmk_stgt hat geschrieben:er hat ja nicht geschrieben das sie es nicht sind ...
und wer jetzt 2 und 2 zusasmmenzählt kennt die lösung...und kann sich ja schonmal ein neues zitat überlegen (*hust* also ich gebe ab zählt nicht, außer es gehört zum zitat)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
mein orakel
sagt jetzt .... dornröschen

Zuletzt geändert von mk_stgt am Mi 13. Jan 2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
alles Gute und bleibt gesund!
mensch wie hast du das nur rausbekommen
du bist dran
du bist dran
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
ein zitat aus einem meiner älteren lieblingsfilme (dürfte aber glaub nicht zu schwer sein):
Ich frühstücke hier 300 Meter von 4.000 Kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mich zu töten. Also denken Sie nicht eine Sekunde, daß Sie hier runterkommen, mit Ihrer Dienstmarke wedeln und mich nervös machen können!
Das sagt Jack Nicholsen in 'Eine Frage der Ehre'. Eine Rolle die perfekt zu ihm passt und ein Film den ich mir immer wieder gerne ansehen kann.
- mk_stgt
- Veteran
richtig! (vielleicht doch zu einfach gewesen, ohne deine leistung jetzt schmälern zu wollen). du bist!
ja, die rolle passt perfekt! toller film!
ja, die rolle passt perfekt! toller film!
Ob das zu leicht war können die anderen besser beurteilen. Was mich betrifft: Ich hab den Film einfach schon so oft gesehen das ich mir sofort sicher war.
Neues Zitat gibt es heute Abend.
Neues Zitat gibt es heute Abend.
A: Thomas, ich würde Ihnen gerne sagen das Sie unersetzbar sind, aber das wäre gelogen.
B: Und ich würde Ihnen gerne sagen das Sie ein freundlicher Mensch sind und ich meinen Job liebe, aber auch das wäre gelogen.
B: Und ich würde Ihnen gerne sagen das Sie ein freundlicher Mensch sind und ich meinen Job liebe, aber auch das wäre gelogen.