Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
Re: Vorhin rausgeschaut.........
Hallo caine, danach wollt ich schon immer fragen, du bist ja noch ein sehr junger Mann, wie schwer bist du? 120 kg auf der Bank sind ja mal nicht schlecht ,bezogen auf deine Leistung z.B. auf dem Fahrrad frage ich mich was machst du falsch?
Ich habe mit 54 locker 170 kg gestemmt. Mein Zenit, ungefähr rund um die 40, bei einem Körpergewicht von 120 kg lag bei 205 kg.
Es würde mich freuen wenn du mir darauf Antworten würdest.
Gruß Wolfgang
Ich habe mit 54 locker 170 kg gestemmt. Mein Zenit, ungefähr rund um die 40, bei einem Körpergewicht von 120 kg lag bei 205 kg.
Gruß Wolfgang
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
hoffentlich findest du einenkäufer für dein aktuelles haus!
bei uns seit heut nacht auch regen satt, soll auch den ganzen tag so weiter gehen
bei uns seit heut nacht auch regen satt, soll auch den ganzen tag so weiter gehen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...Regen, was ist das??? Ich muss Wasser aus dem Hahn auf die Pflanzenwelt der Terrasse kübeln, damit die überleben...
Wobei das, was der arme Wolfgang miterlebt, möchte kein Mensch...Daumendrück, dass du das alles hinkriegst...
Gruß David
Wobei das, was der arme Wolfgang miterlebt, möchte kein Mensch...Daumendrück, dass du das alles hinkriegst...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023

-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Hauptsache, du machst nicht zu sehr Verlust....Frog2 hat geschrieben:Hallo Dirk,
klar tiefste Stelle ever. Ich habe so so satt, ich verkaufe die Bude und werde mich nach einer neuen Bleibe umsehen.
Für uns im Norden ist wohl erst am Donnerstag Regen in Sicht. Zzt. Sonne, leicht bewölkt und knapp 30 Grad - also nachher wieder mit Cabrio an die Elbe..

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Heute schwül wie selten in Nürnberg. Nur etwas über 20 Grad, aber gefühlt wie im Tropischen Regenwald.
Ich bin nur noch am Schwitzen und Trinken...
Ich bin nur noch am Schwitzen und Trinken...
Frog2 hat geschrieben:Hallo caine.
so wie es jetzt aussieht, muß ich meine Terrasse abreißen,sorry für mein altdeutsch. Das kostet locker 10 Mille.
Gruß Wolfgang
das tut ja im herz weh....und das nur wegen eines blöden sturzregens
ich mach am rad nicht so viel falsch, ich kann das nur nicht, ausdauer ist nicht meine paradedisziplin, außerdem kann ich mich nicht wirklich motivieren, ohne ziel vernünftig zu fahren, da ist einfach zu schnell die luft raus...deswegen bin ich ein schrecklicher sprinter, ein linie ist einfach kein ziel für michHallo caine, danach wollt ich schon immer fragen, du bist ja noch ein sehr junger Mann, wie schwer bist du? 120 kg auf der Bank sind ja mal nicht schlecht ,bezogen auf deine Leistung z.B. auf dem Fahrrad frage ich mich was machst du falsch?
Gruß Wolfgang
als ich im basketball aktiv war, waren meine 100m zahlen beim dribbeln mit ball immer besser als die sprintergebnisse...das ist wie verhext
im stadtverkehr mit dem rad von mir zuhause auf arbeit liege ich bei 20min auf 7km und da sind ampeln etc. dazwischen, auf einer strecke um einen see liege ich bei 20 min auf 10km, aber da sehe ich auch ein ziel...
ich kann dir nicht sagen wie hoch meine maximalkraft ist, mein körpergewicht liegt bei 120 kg (von 132 zu beginn runter) auf kleinen 1,75 m

mein körperfettanteil hat sich von ca. 35% auf 27% reduziert und mein muskelanteil nahezu identisch von 26% auf 33% erhöht (falls meine körperanalyse nicht lügt) (man merkt, das ich einiges überflüssiges mit mir rumschleppe)
mein bestwert vor 1,5 jahren lag bei 155 kg auf 1 wiederholung, aber das war ohne langfristiges training, eher aus spaß (damaliges gewicht: 125kg)
vor einem viertel jahr rund habe ich wieder angefangen, seit 4 wochen bin ich wieder im ambitionierteren bereich, mit trainingsplan etc.
angefangen habe ich bei 100kg auf 4 wdh., vor besagten 3 monaten, gestern habe ich 140kg auf 6 wdh. geschafft, und davon 6 sätze (mit natürlich abnehmender wiederholungszahl, beim letzten warens noch 3)
anvisiert sind in 5 wochen 160kg auf 1 wdh. (und ob ich die packe szeht ertsmal in den sternen), da bin ich von deinen 170 kg noch ein stück weg, und von den 205 ziemlich weit entfernt, das ist ein extrem respektabler wert und mehr als ich je gesehen habe (das beste was die leute in unserem unifitnessraum machen sind 170 kg auf eine wdh., im normalen fitnesstudio sieht man selten mehr als 100)
derzeit bin ich immernoch am perfektionieren der technik, um gelenke, etc. nicht so stark zu belasten
so ich hoffe ich habe die anderen nicht allzu sehr gelangweilt und deine fragen beantwortet, zögere auch nicht mir jederzeit eine pn zu schreiben
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100