Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Soweit ich mitbekommen habe, hat der Gräfe vor dem Spiel Dortmund vs. Bayern das mit Zwayer anklingen lassen und nur deshalb kam der Jude Bellingham auf diese Aussage.
Der Gräfe weiß auch nicht mehr, nur hat er ein Problem mit dem DFB und Zwayer.
1. weil er aus Altersgründen ausscheiden musste (ok, ich versteh die Regel eh nicht)
2. fühlt sich Gräfe schon immer vom DFB genachteiligt
3. dürfte seiner Meinung nach Zwayer nicht mal mehr Pfeifen, seit dem Hoyzer Skandal
und 4. hat er evtl ein kleines Minderwertigkeitsproblem. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 16:18 Der Gräfe weiß auch nicht mehr, nur hat er ein Problem mit dem DFB und Zwayer.
Der Gräfe war doch aber damals 2005 "live" dabei, als die Sache mit dem Zwayer und Hoyzer ans Licht kam! Er hat den Skandal damals mit aufgedeckt. Von daher wird er schon einiges wissen.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Er weiß somit auch nicht mehr oder weniger, wie der DFB. Er war damals der Meinung, Zwayer hätte rausgeworfen gehört. Ob man diese Meinung mit ihm teilen muss oder nicht, darf jeder selbst entscheiden. Allerdings ist es nun so, der Zwayer hat seine "Strafe" bekommen und pfeift seit Jahren gut und soll nun wieder ein Spiel verschoben haben?! Vor allem mit der Vorgeschichte!? Sehr unwahrscheinlich!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Aber auch nicht unmöglich. Manche können einfach nicht aus ihrer Haut.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Das ja, aber warum den so lange warten und dann grad beim deutschen Classico?! Ne, das war und ist der Frust gewesen nach dem Spiel. Sei es bei den Dortmundern und auch beim Gräfe! Letzterer versucht ja mit allen Mitteln den DFB Chef eines reinzuwürgen, weil er nimmer weiter pfeifen darf. Siehe auch seine Klagen usw.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Der Gräfe klagt aber nicht für sich (dieses Thema ist für ihn seit geraumer Zeit durch und er will auch gar nicht mehr zurück), sondern für seine Kollegen, die kurz vor der "Zwangspensionierung" stehen.
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Jaja, sagt er! Was hat er immer gesagt, er wolle gerne in der Buli weiter pfeifen!!! So ein Schwurbler!

Bin gespannt, ob der FC Bayern noch ein paar Ausfälle hat, dann können sie das Spiel absagen. 9 Profis brauchen sie am Freitag laut Statuten.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Für mich ist Gräfe kein "Schwurbler", das Wort finde ich ehrlich gesagt derzeit ziemlich vorbelastet.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 08:27 Ne, das war und ist der Frust gewesen nach dem Spiel. Sei es bei den Dortmundern
Das sehe ich nach wie vor anders ;) ...aber man muß ja nicht immer derselben Meinung sein :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:12 Bin gespannt, ob der FC Bayern noch ein paar Ausfälle hat, dann können sie das Spiel absagen. 9 Profis brauchen sie am Freitag laut Statuten.
Den nächsten Ausfall gibt es schon mal. :mrgreen:
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 37160.html
Antworten