Dein Dialekt tut meinen Ohren nicht so gut ....baerndorfer hat geschrieben:Ohne Worte, aber mit Worten..
Ist schwer zu erklären aber es geht um meine Kabel
Gruß
aaof
Dein Dialekt tut meinen Ohren nicht so gut ....baerndorfer hat geschrieben:Ohne Worte, aber mit Worten..
Ist schwer zu erklären aber es geht um meine Kabel
Buchstabiere mir mal Off-Topicbaerndorfer hat geschrieben:Das macht nichts.
Oh wie "Oh Gott ich komme!"aaof hat geschrieben:Buchstabiere mir mal Off-Topicbaerndorfer hat geschrieben:Das macht nichts.
Gruß
aaof
Hey Joe,joe.i.m hat geschrieben:Einfach den Bogen etwas größer machen, dann so würde ich jedenfalls meinen, wirkt der Klang bestimmt offener und nicht mehr so gepreßt. Und das einfach weil die Elektronen nicht so eine scharfe Kurve machen müssen. dann wird diesen nicht schlecht und sie können alles wesentlich fröhlicher zum anderen Ende transportieren. Es sind schließlich die kleinen Dinge des Lebens, welche es schön machen.
HifiEnte hat geschrieben:Wieso war die nubert.de Seite heute stundenlang nicht erreichbar das Forum hat problemlos funktioniert.
Na dann bist Du in dem Fred genau richtig.HifiEnte hat geschrieben:Oder kann Informationen nachgucken, bis mein Gehirn voll ist
Hauptsache dir geht es nicht wie Kelly Bundy.HifiEnte hat geschrieben:Oder kann Informationen nachgucken, bis mein Gehirn voll ist