Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NV-4 sind zu groß für den Raum und die Preise sind fantastisch.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Es ist eine Preisfrage. Ich bleibe bei Nubox. Günstig, angenehmer Sound. nulines sind zu aggressiv, nuvero zu teuer.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Oleg.wicksler hat geschrieben:Es ist eine Preisfrage. Ich bleibe bei Nubox. Günstig, angenehmer Sound. nulines sind zu aggressiv, nuvero zu teuer.
Dieser Gedankengang ist durchaus nachvollziehbar. NuLine käme für mich neu auch nicht mehr in Frage. Die Veros sind gut, aber klar, für so einen 2-Raum vielleicht auch einfach zu teuer.
Ps: ich baue auch mal wieder um, heute verlässt Nubert mein WZ, bis auf den AW 13. Der bleibt erstmal. Bald steige ich auf Standbox um.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Die Divine ist zwar alleine von der Optik her schon ein Traum, aber mir wäre das Pärchen dann schlußendlich einfach zu teuer bzw. zuviel Invest. Irgendwo gibt's Limits und da mein Hörraum einfach so toll ja auch nicht ist, wären solche Lautsprecher einfach übers Ziel hinaus. Keine Frage des leisten Könnens, eher ne Frage der Vernunft. Die 99 Serie halte ich nach wie vor für überragend, da sie einfach tolle Allrounder sind. Die Stands lassen sich gut einrichten und wenn die richtig stehen und ordentlich laufen, darf sich Magnus mit dem DSP hier wieder verlustigen.
Dann bin ich aber raus. Ich schwör.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50