Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von highendmicha »

joe.i.m hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:fährst du weg , oder bleibst du in heimischen gefilden?
Werde mir ein paar schöne tage mit meinen liebsten in schwerin und an der Ostsee machen. :wink:
Na Micha, da werde ich ja schön ein wenig neidisch. Ist jetzt schon glaube ich 8 lange Jahre her, seit ich nicht mehr in der Gegend war. davor habe ich 14 Jahre teils bis zu 28 Wochenenden + 4 Wochen Urlaub im Jahr dort oben zwischen Fehmarn und Neuhaus/Dierhagen gewesen. Schöne Zeit und viel Spaß dort oben gehabt.

Also schon mal schöne Zeit Euch da oben und erholt euch gut.

Gruß joe
Danke dir joe den wedre ich haben. :P
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mit hoffentlich gutem wetter!!!
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

So, neue Laufschuhe bestellt. Dann kann ich mal nach 2 Jahren endlich mal wieder das Joggen ausprobieren. Hoffentlich hält das Knie!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Germerman
Profi
Profi

Beitrag von Germerman »

Hallo mcBrandy,
mcBrandy hat geschrieben:So, neue Laufschuhe bestellt. Dann kann ich mal nach 2 Jahren endlich mal wieder das Joggen ausprobieren. Hoffentlich hält das Knie!!!
Viel Glück beim Laufen, aber ehrlich gesagt gibt es knieschonendere Sportarten als Joggen. Radfahren? Schwimmen?

viele Grüße,

Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Das weiß ich, aber ich möchte meine Schiedsrichterei (Fussball) eigentlich nicht aufgeben. Drum probier ich es jetzt mal, wenn das nix ist, muss ich es doch aufgeben.
Aber ich mach seit einem halben Jahr Radfahren und bin am Crosser (Fitnessstudio).

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mcBrandy hat geschrieben:Das weiß ich, aber ich möchte meine Schiedsrichterei (Fussball) eigentlich nicht aufgeben. Drum probier ich es jetzt mal, wenn das nix ist, muss ich es doch aufgeben.
Aber ich mach seit einem halben Jahr Radfahren und bin am Crosser (Fitnessstudio).

Gruß
Christian
Das hört sich doch vielversprechend an wenn das Knie beim Radfahren etc. hält. Dann müsste es mit dem pfeifen doch klappen.
Welche Laufschue hast denn bestellt ?
Ich hab seit ca. 2 Wochen den Adidas Chill da ich in letzter Zeit zu 95% auf Asphalt laufe. Zum wechseln benutz ich noch den Adidas Response Stability.

Grüße
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ja, beim Radfahren (1h, ca 30km) hält das Knie. Auch beim Crosser (50min ca. 9-10km) hält es.
Puh, mit den Schuhen hast mich jetzt erwischt. Auf jeden Fall hab ich 2 Paar adidas nun zu Hause. Einmal Adistar Trail xt 3, glaub ich heißt der eine und der andere Supernove Glide 3.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Sicher eine gute Wahl. Wenn dein Knie so lange die Belastung aushält ist das doch schon klasse.
Warst auch schon "richtig" laufen ?
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Naja, nur mal am Fussballplatz ein paar Minuten. Allerdings war das ein ziemlich komisches Gefühl, wenn man so lange nimmer gelaufen ist. Außerdem muss man das wieder aus dem Kopf rausbringen. Das gleiche Thema hatte ich bei meinen ersten Kreuzbandriss. Danach hab ich 2 Jahre gebraucht, um die Blockade aus dem Kopf zu bekommen. Eben um im Spiel so richtig dagegen zu halten. Zuvor hab ich immer zurückgezogen! :|
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FReak950
Star
Star

Beitrag von FReak950 »

NuPro A20 2.Wahl bestellt für die Küche :-)
zu verkaufen: 2x nuLine AW600

Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Antworten