Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Richtung stimmt. Der Film ist aber ein paar Tage älter. Irgendwann aus dem letzten Jahrtausend.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Gremlins
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Nein. Schon eher Richtung Sharknado oder Lake Placid. Ob das schon B-Movie/Trash ist, kann ich nicht so genau sagen. Denke mal ja.
Die folgenden Teilen auf jeden Fall. Gibt da mittlerweile 4 (oder 5?) Teile von.
Die folgenden Teilen auf jeden Fall. Gibt da mittlerweile 4 (oder 5?) Teile von.
- Marcel123
- Star
Schwierig schwierig
Doch so schwierig!? Hier noch ein paar Tipps:
Das Zitat ist direkt am Anfang des ersten (und gesuchten) Films.
Der Ort, wo der Film spielt, heißt Perfection.
In einer Szene flüchten die Hauptdarsteller per Stabhochsprung vor dem knabberwütigem Etwas.
Das Zitat ist direkt am Anfang des ersten (und gesuchten) Films.
Der Ort, wo der Film spielt, heißt Perfection.
In einer Szene flüchten die Hauptdarsteller per Stabhochsprung vor dem knabberwütigem Etwas.
- Marcel123
- Star
Whats going on Marko
OK, kein Blockbuster, aber bei insgesamt 5 Filmen hätte ich gedacht das der ein oder andere vielleicht doch eine Idee hat.
In den Hauptrollen spielen u.a. Fred Ward, Kevin Bacon und Michael Gross.
Der Ort Perfection liegt in der Wüste.
Die Monster werden im Film Schnappoiden getauft und greifen von unten mit ihren 'Fangarmen' an. Und es gibt 4 von den Biestern.
Falls jetzt immer noch keiner eine Idee hat, dann löse ich und gebe ab.
Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der diesen schrägen, sympatischen Film kennt!?
In den Hauptrollen spielen u.a. Fred Ward, Kevin Bacon und Michael Gross.
Der Ort Perfection liegt in der Wüste.
Die Monster werden im Film Schnappoiden getauft und greifen von unten mit ihren 'Fangarmen' an. Und es gibt 4 von den Biestern.
Falls jetzt immer noch keiner eine Idee hat, dann löse ich und gebe ab.
Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der diesen schrägen, sympatischen Film kennt!?