Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HiFiflex hat geschrieben:Bin gerade fertig mit dem Aquarium Wasserwechsel
und da stellt sich mir die Frage, gibt es Hai-End Fische
Interresant.
Vorallem mit der Pumpe. Den Eimer auf den Boden gestellt und einen etwas längerer Schlauch hätts auch getan
Wenn man den gerne Fisch-Pipi und so im Mund hat, dann schaut man bestimmt irgendwann mal so aus
PS: hab es aber mal ausprobiert, dass Wasser fliehst vom Eimer nicht nach oben
Es ist eine verdammte Schande von welchen Schurken wir regiert werden.
Bei uns geht´s zu wie im Irrenhaus.
Alle verdammt noch mal korrupt bis zum geht nicht mehr.
Bis zum Hals steht Ihnen das Wasser bereits und Sie gehen nicht.
Sie kleben auf Ihren Funktionen wie Scheisse am Schuh.
Sie verprassen unser letztes Geld, unsere letzte Reserve.
Sie fahren Autos von denen wir traümen, die wir bezahlen und in die wir nie einsteigen werden.
Sie lächeln von der Bühne und lügen uns jeden Tag die Hucke voll.
Sie sind unsere gewählten Vertreter - HA! Das ich nicht lache!
Wie vertreten die mich eigentlich? Kennen die überhaupt meine Interessen?
Wie lange werden wir das noch aushalten?
Wann wird es erste Verletzte unter den Schlipsträgern geben?
Wie lange werden wir uns noch zurückhalten können?
Ich träume von einem Zeltfest, wo so ein Holzhackertrupp auf die Bühne geht und dem Lügner zeigt, was man hier am Berg mit Lügnern anstellt! Ich lieben mittlerweile diesen Traum. Ich muss dann immer schmunzeln und schlafe gut ein.
baerndorfer hat geschrieben:Es ist eine verdammte Schande von welchen Schurken wir regiert werden.
Bei uns geht´s zu wie im Irrenhaus.
Alle verdammt noch mal korrupt bis zum geht nicht mehr.
Bis zum Hals steht Ihnen das Wasser bereits und Sie gehen nicht.
Sie kleben auf Ihren Funktionen wie Scheisse am Schuh.
Sie verprassen unser letztes Geld, unsere letzte Reserve.
Sie fahren Autos von denen wir traümen, die wir bezahlen und in die wir nie einsteigen werden.
Sie lächeln von der Bühne und lügen uns jeden Tag die Hucke voll.
Sie sind unsere gewählten Vertreter - HA! Das ich nicht lache!
Wie vertreten die mich eigentlich? Kennen die überhaupt meine Interessen?
Wie lange werden wir das noch aushalten?
Wann wird es erste Verletzte unter den Schlipsträgern geben?
Wie lange werden wir uns noch zurückhalten können?
Ich träume von einem Zeltfest, wo so ein Holzhackertrupp auf die Bühne geht und dem Lügner zeigt, was man hier am Berg mit Lügnern anstellt! Ich lieben mittlerweile diesen Traum. Ich muss dann immer schmunzeln und schlafe gut ein.
Du hast ja so recht , aber leider haben wir darauf kein Einfluss. Wir sind das dumme Volk und werden weiterhin auf dumm getrimmt. Leider schaffen sie das auch, weil wir nicht den Arsch in der Hose haben um auf die Strasse zu gehen, wie früher. Jedes mal wenn ich mit irgendjemand über sowas rede, habe ich eine wut im Bauch und rede mich in Rage. Macht und Geld regiert die Welt, dazu kann ich nur eins sagen: Alles Schall und Rauch.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10