die wächst wirklich noch weiter ? Wie groß und schwer soll Sie denn werdengapster hat geschrieben:Ohne Worte.....![]()

Edit : hatte die Katze gemeint - leider hat es das Bild nicht mit übernommen

die wächst wirklich noch weiter ? Wie groß und schwer soll Sie denn werdengapster hat geschrieben:Ohne Worte.....![]()
Zu Anfang war auch meine Jico mistig, ab der 10. Stunde gings so, irgendwo ab 20h gings dann ab, zu Anfang ruhig bischen hoch mit der Auflgekraft, kaputt geht da nix, trau am besten deinen Ohren!gruffy01 hat geschrieben:Danke für Deine Info ! Ich benutze einen Aikido phono 1. Ich kann nichts daran einstellen.....rockyou hat geschrieben:Ich höre noch mit 1,5g. Auch die sehr guten Ergebnisse mit der Testschallplatte habe ich mit 1,5g erhalten. Aber nach ca. 50 Std. Einspielzeit werde ich mal runtergehen auf 1,25g.
Edit: Welchen PhonoPre hast du denn an der Jico? Ich schwanke noch zwischen 330pF und 450pF Einangskapazität. Aber da spielen ja ausnahmsweise tatsächlich auch die Kabel eine Rolle
Zuerst hatte ich die Nadel wie die Orginal mit 1,1 eingestellt und war mit dem Klang nicht zufrieden. Dann getestet mit 1,25 und 1,4 und noch immer nicht voll zufrieden.
Vorher auf die 1,5 verändert/eingestellt und nun finde ich es hört sich deutlich besser an. Klarer, besserer Bass und knistern wegMacht dies wirklich soviel Unterschied (+0,1) ?!
Weist Du wie die zur 13EAV einzuordnen ist?dksp hat geschrieben:Wow, ist deine Katze so riesig oder täuscht das Foto?![]()
Sie hängt zwar nicht am Dual, aber ich erfreue mich zur Zeit an meiner neuen alten ATS12S Nadel mit Shibata Schliff. Super Klang, jetzt kann ich ehrlich behaupten, dass Vinyl besser als CD klingen kann.
[img].jpg[/img]