Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
-
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Nein sogar bei 60HzLangerr1 hat geschrieben:40 Hz getrennt ?

Habe selber auch geguckt wie ein auto.
Wobei es ja keine dauerleistung war sondern mehrere Peaks die direkt nacheinander gelaufen sind bei Film.
Mit anderen Worten wart ihr alle erstaunt was die 7er für Leistung wegstecken 

-
- Star
Eher wie hungrig die waren und einfordertenLangerr1 hat geschrieben:Mit anderen Worten wart ihr alle erstaunt was die 7er für Leistung wegstecken

- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
heut vor einer woche durften wir tolle stunden verbringen. die zit rast echt, kommt mir aber vor , als ob es gestern war
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Nein , beim Nuday spielte die Vincent von Michaaaof hat geschrieben:Hattet ihr da unten nun die kleine Emo am werkeln (was mich nicht wundern würde) oder doch was potenteres?
Gruß
aaof
, aber gestern Abend die 7 Kanal Emo , wie immer sehr gut.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Ja heute vor einer Woche , war die Bude voll und wir waren voll in Action und das Wetter war besser als heute.
Ich freu mich schon auf das nächste Event

Ich freu mich schon auf das nächste Event

Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Also für das nächste Jahr ist geplant. Eventuell eine 3 Kanal von Emo zu besorgen ( XPA-3) , damit die 7 Kanal ein wenig entlastet wird. Vielleicht bekomme ich ja mal eine gebraucht.
Ich schaue in aller Ruhe , also kein Stress der Welt.
Ich schaue in aller Ruhe , also kein Stress der Welt.
Gruß Holger
der elektriker hat geschrieben:Ja heute vor einer Woche , war die Bude voll und wir waren voll in Action und das Wetter war besser als heute.
Ich freu mich schon auf das nächste Event![]()
![]()
![]()
Mußt anbauen bis dahin