Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Mein Netzteil hatte nur 300 Watt und die GraKa war eine GeForce 6800 mit 128 MB, war wohl doch ein bißchen zu wenig für den Dauerbetrieb von AoE IIIHomernoid hat geschrieben:Habe gerade ne Runde AoE III hinter mir. Alles im grünen Bereich.
Mit Shader 3 und HDRR macht das Ganze eh mehr Spass.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich könnte die von der Leyen oder wie die heißt, an die Wand klatschen.
Hab mir mal das Elterngeldzeug durchgelesen und mir ist aufgefallen, das auch Kinder, die 2007 geboren sind nicht in den Genuss des 67% Elterngeld bekommen!!! Das ist ja wohl die totale Frechheit ohne gleichen!!!
Hab mir mal das Elterngeldzeug durchgelesen und mir ist aufgefallen, das auch Kinder, die 2007 geboren sind nicht in den Genuss des 67% Elterngeld bekommen!!! Das ist ja wohl die totale Frechheit ohne gleichen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja. Ich weiss. Selbst meine X1900XTX ist da eingebrochen. Wobei, die CPU-Performance scheint auch enorm wichtig bei dem Spiel. Bei 400 Leuten geht auch mein Rechner zu weilen in die Knie.Riddick hat geschrieben:Mein Netzteil hatte nur 300 Watt und die GraKa war eine GeForce 6800 mit 128 MB, war wohl doch ein bißchen zu wenig für den Dauerbetrieb von AoE IIIHomernoid hat geschrieben:Habe gerade ne Runde AoE III hinter mir. Alles im grünen Bereich.
Mit Shader 3 und HDRR macht das Ganze eh mehr Spass.
Ja. So ist das Leben.mcBrandy hat geschrieben:Ich könnte die von der Leyen oder wie die heißt, an die Wand klatschen.
Vor 1000 oder gar vor hundert Jahren musste sich jeder selber kümmern um seine Nachkommen. DA hat es komischerweise auch funktioniert!
So ein Pech gibts doch gar nicht. In so einem Fall würde ich Kulanz hoffen. Habe schon oft Garantie bekommen, obwohl die offizielle Garantie schon einen Monat abgelaufen war. Da muss man aber direkt an den Hersteller schreiben.Riddick hat geschrieben:Am Donnerstag ....abgeraucht. Das dumme daran ist nur, daß am Mittwoch die zweijährige Garantie auf die Grafikkarte ausgelaufen ist.
Ich weiß aber nicht ob sich das bei den Teilen lohnt - habe keine Vorstellung vom Wert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Klar hat man vor einigen Jahren das nicht so gut finziert bekommen wie jetzt. Aber das jetzt Eltern 2x bestraft werden, wenn ihr 1. Kind im Dez. 2006 und ihr 2. Kind 2008 geboren wird/wurde, ist die größte Frechheit, die die Regierung vollbracht hat!!!Homernoid hat geschrieben:Ja. So ist das Leben.mcBrandy hat geschrieben:Ich könnte die von der Leyen oder wie die heißt, an die Wand klatschen.
Vor 1000 oder gar vor hundert Jahren musste sich jeder selber kümmern um seine Nachkommen. DA hat es komischerweise auch funktioniert!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Häh, warum denn das? Ich dachte der 1.1. wäre der große Stichtag.....mcBrandy hat geschrieben:Ich könnte die von der Leyen oder wie die heißt, an die Wand klatschen.
Sie beobachten Dich.....