Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 17:00 Und zwar auf allen Fußballplätzen, nicht nur auf denen, wo sie "gewirkt" haben.
Vereinfacht ausgedrückt: Köln-Kalk-Verbot...
Ganz genau.
Ich verstehe eh nicht, wie man einen Becher wegwerfen kann, in dem sich noch am Ende evtl. sogar noch Bier befunden hat..... :wink: (Spaß !!!)
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 15:29 Anscheinend haben sie den Täter aus Bochum vs. Gladbach erwischt, es gibt wohl Zeugen und ein Beweisvideo... ein 38-jähriger Familienvater aus Bochum!
das wär ja mal was!
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Andreas H. hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 17:15 Ich verstehe eh nicht, wie man einen Becher wegwerfen kann, in dem sich noch am Ende evtl. sogar noch Bier befunden hat..... :wink: (Spaß !!!)
Sowas macht normalerweise ja auch wirklich keinen Sinn, es sei denn er hat beim trinken bemerkt das es alkoholfrei ist :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 17:26 das wär ja mal was!
Ich hoffe es ist der Richtige und dann mal fett bestrafen, damit es eine abschreckende Wirkung erzielt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Natürlich auf allen Fußballplätzen. Und ich hoffe diesmal, dass es keinen Freispruch gibt, wie bei St. Pauli. Das ist momentan das falsche Zeichen! Weil in den Amateurligen geht es gegen den SR ganz schön zu! Körperliche Gewalt ist mittlerweile fast normal. Dabei wird oft vergessen, der SR ist auch nur Mensch und der macht halt auch mal Fehler, wie ein Spieler auch. Nur wird der Spieler nicht verprügelt, wie manch SR!!! Und dann wundern sich die Vereine, dass kein SR mehr kommt. Weil welcher (junge) Mensch, will sich das dann noch antun?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

https://www.areadvd.de/news/dazn-stream ... n-nutzbar/
Preise erhöhen und sich dann wundern, wenn die Leute "Account-Sharing" betreiben?

Zum Glück interessiert mich eine "Weihnachtsmarkt-WM" nicht sonderlich, sonst wäre ich jetzt vermutlich verärgert:
https://www.areadvd.de/news/alle-fussba ... r-telekom/
Bei der Euro 2024 werde ich mich dagegen schon sehr ärgern...
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Wie der Fußball heute vermarktet wird und welche Preise für Abos aufgerufen werden, um die Wahnsinnssummen im "Sport" noch weiter realisieren zu können, geht mir schon ewig gegen den Strich :(
Aber das ist die positive Nachricht für mich, wenn ich es nicht umsonst sehen kann, dann interessiert es mich eben nicht mehr... Ende :mrgreen:

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Vielleicht werde ich dann bei der EM2024 wieder mehr "Public Viewing" machen. Bei der EM im eigenen Land dürfte es in jeder größeren Stadt ja wohl öffentliche Plätze dafür geben.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Das hoffe ich sogar, Fußball schauen mit möglichst vielen, macht mir auch deutlich mehr Laune :)

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Schaut euch doch einfach mal die Anstoßzeiten an, wie sich die in den letzten Jahren geändert haben. Und zwar nicht nur in der BuLi, sondern auch beim DFB bzw. anderen Euro-Ligen!!! Das sagt doch schon alles aus!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten