Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 17:00
Und zwar auf allen Fußballplätzen, nicht nur auf denen, wo sie "gewirkt" haben.
Vereinfacht ausgedrückt: Köln-Kalk-Verbot...
Ganz genau.
Ich verstehe eh nicht, wie man einen Becher wegwerfen kann, in dem sich noch am Ende evtl. sogar noch Bier befunden hat..... (Spaß !!!)
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
NoFate hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 15:29
Anscheinend haben sie den Täter aus Bochum vs. Gladbach erwischt, es gibt wohl Zeugen und ein Beweisvideo... ein 38-jähriger Familienvater aus Bochum!
Andreas H. hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 17:15
Ich verstehe eh nicht, wie man einen Becher wegwerfen kann, in dem sich noch am Ende evtl. sogar noch Bier befunden hat..... (Spaß !!!)
Sowas macht normalerweise ja auch wirklich keinen Sinn, es sei denn er hat beim trinken bemerkt das es alkoholfrei ist
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Natürlich auf allen Fußballplätzen. Und ich hoffe diesmal, dass es keinen Freispruch gibt, wie bei St. Pauli. Das ist momentan das falsche Zeichen! Weil in den Amateurligen geht es gegen den SR ganz schön zu! Körperliche Gewalt ist mittlerweile fast normal. Dabei wird oft vergessen, der SR ist auch nur Mensch und der macht halt auch mal Fehler, wie ein Spieler auch. Nur wird der Spieler nicht verprügelt, wie manch SR!!! Und dann wundern sich die Vereine, dass kein SR mehr kommt. Weil welcher (junge) Mensch, will sich das dann noch antun?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Zum Glück interessiert mich eine "Weihnachtsmarkt-WM" nicht sonderlich, sonst wäre ich jetzt vermutlich verärgert: https://www.areadvd.de/news/alle-fussba ... r-telekom/
Bei der Euro 2024 werde ich mich dagegen schon sehr ärgern...
Wie der Fußball heute vermarktet wird und welche Preise für Abos aufgerufen werden, um die Wahnsinnssummen im "Sport" noch weiter realisieren zu können, geht mir schon ewig gegen den Strich
Aber das ist die positive Nachricht für mich, wenn ich es nicht umsonst sehen kann, dann interessiert es mich eben nicht mehr... Ende
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Vielleicht werde ich dann bei der EM2024 wieder mehr "Public Viewing" machen. Bei der EM im eigenen Land dürfte es in jeder größeren Stadt ja wohl öffentliche Plätze dafür geben.
Schaut euch doch einfach mal die Anstoßzeiten an, wie sich die in den letzten Jahren geändert haben. Und zwar nicht nur in der BuLi, sondern auch beim DFB bzw. anderen Euro-Ligen!!! Das sagt doch schon alles aus!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs