Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
.
in Anlehnung an die heute-show vergebe ich meinen ganz persönlichen "goldenen Vollpfosten" an alle, die zum Polarlichtschauen nach Reykjavik fliegen
wegen akuter Klimakonferenzemotion gibt's auch für die armen Schlucker noch Trostpreise, die sich mit Skandinavien begnügen ...
in Anlehnung an die heute-show vergebe ich meinen ganz persönlichen "goldenen Vollpfosten" an alle, die zum Polarlichtschauen nach Reykjavik fliegen
wegen akuter Klimakonferenzemotion gibt's auch für die armen Schlucker noch Trostpreise, die sich mit Skandinavien begnügen ...
... oder zum Klimaschutztreffen für wenige Tage nach Norwegen, wie in meinem Umfeld gerade geschehen.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Ein Skol für Greta, denn Greta makes the glob(e) great(er) again.
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
ich finde es beeindruckend welche Aufmerksamkeit sie für dieses Thema erreicht hat. Kann mir nicht vorstellen dass sie das anfänglich auch nur im entferntesten geahnt hatte...
und beschämend wie herablassend viele erwachsene Leute mit ihr umgehen welche selbst wahrscheinlich den Hintern keinen Zentimeter dafür bewegen.
und beschämend wie herablassend viele erwachsene Leute mit ihr umgehen welche selbst wahrscheinlich den Hintern keinen Zentimeter dafür bewegen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Ich stimme Dir zu, auch wenn es sich vielleicht anders anhörte. Wichtig ist, dass zwischendurch Personen und Hype etwas entspannen, um der Sache wegen. Also zwischendurch mal Schule ist gut für sie und gibt auch dem Thema wieder Bodenhaftung und reelle Bedeutung. Gespannt, wie es weitergeht.