Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nuisgood28
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von nuisgood28 »

Sie haben Protest eingelegt.Damit ist der Verein bei mir unten durch.Wenn man sportlich das Internationale Geschäft nicht schafft muss man es eben so versuchen.Schämt euch.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

nuisgood28 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:48 Sie haben Protest eingelegt.Damit ist der Verein bei mir unten durch.Wenn man sportlich das Internationale Geschäft nicht schafft muss man es eben so versuchen.Schämt euch.
Hast Du die öffentliche Erklärung des Vereins gelesen? Wenn nicht würde ich das tun und dann ein Urteil abgeben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
nuisgood28
Semi
Semi
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times

Beitrag von nuisgood28 »

Ich habe das gelesen und bleibe bei meiner Meinung.Da können sie schreiben was sie wollen aber es geht ihnen auch nur um den Erfolg des Vereins wie sie ja auch schreiben.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Ja ok, das darf natürlich jeder sehen wie er möchte, für mich ist das alles nachvollziehbar :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
gpabarth
Profi
Profi
Has thanked: 22 times
Been thanked: 32 times

Beitrag von gpabarth »

„wir sind gezwungen dem nachzugehen, mimimi“ - also ehrlich. Ich verstehe den move nicht.

Schreibt doch einfach „Wir hätten gern gewusst ob ein Spiel, in dem es zu einem sechszehn Sekunden dauernden Wechselfehler kam, bei diesen eintreten wir 1:3 hinten lagen, für uns gewertet wird“ - dann ist es auch glaubhaft.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

der protest passt nicht ganz zu der aussage von streich, dass der ball diesbzgl. beim dfb liegen (muss).

unabhängig davon war es ein regelverstoss, der wie auch immer geklärt werden muss. sonst gibt es hier einen freibrief bezgl. der anzahl der aktiven spieler auf dem feld. von dher für mich nachvollziehbar. und aus meiner warte heraus kostet es den verein auch keine sympathiepunkte. zumal der bvb ja auch nicht näher kommt. somit wird die entscheidung der meiterschaft nur um einen spieltag "vertagt"
alles Gute und bleibt gesund!
Noble-Savage
Star
Star
Has thanked: 120 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Noble-Savage »

Ich stelle mir gerade vor, wenn es umgedreht gewesen wäre und der FCB mit dieser Formulierung Einspruch eingelegt hätte…. :sweat:
Venuspower
Star
Star
Has thanked: 14 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von Venuspower »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 20:26 der protest passt nicht ganz zu der aussage von streich, dass der ball diesbzgl. beim dfb liegen (muss).
Das hat er gesagt weil er keine Ahnung hatte, dass der "beungünstige Verein" aktiv tätig werden muss. Konnte er sich selbst dann nicht vorstellen, als die Reporter ihn drauf hingewiesen haben.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

sei`s drum. es wird m ausgang der meisterschaft nichts ändern. und der einspruch ist letztendlich für jeden ein gutes recht. so sind die regeln. unabhängig der formulierung
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

gpabarth hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 20:15 „wir sind gezwungen dem nachzugehen, mimimi“ - also ehrlich. Ich verstehe den move nicht.

Schreibt doch einfach „Wir hätten gern gewusst ob ein Spiel, in dem es zu einem sechszehn Sekunden dauernden Wechselfehler kam, bei diesen eintreten wir 1:3 hinten lagen, für uns gewertet wird“ - dann ist es auch glaubhaft.
Ich versteh nicht, warum jeder Wechselfehler sagt. Es war im sportlichen Sinne kein Wechselfehler. Wechselfehler war so einer bei Hamann 1995 oder so. Weil wenn es wirklich ein Wechselfehler ist, dann würde ja der SC Freiburg die Punkte bekommen am grünen Tisch. Auch kann man nicht von einem Wechselfenster zu viel ausgehen. Das Ganze wird irgendwie total vermischt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten