Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Playstation3 als perfekter mediaplayer ?
Abgesehen vom HD Format Streit (den ich als Toshiba HD Player Besitzer natürlich anders beurteilen würde ) stellt sich mir eine andere Frage: Kauft ihr tatsächlich die Blu Rays für 33 das Stück sowie knapp 70 pro Spiel?
Also bei aller Subvention der PS3 empfinde ich das trotzdem als Frechheit im Preis und würde mir schon aus Protest keine 33 Filme und 70 Spiele kaufen.
Also bei aller Subvention der PS3 empfinde ich das trotzdem als Frechheit im Preis und würde mir schon aus Protest keine 33 Filme und 70 Spiele kaufen.
- Klempnerfan
- Star
Da hast du in meinen Augen sehr recht, die Spiele sind definitiv nicht günstig.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Preise sehe.
Obwohl es eigentlich traurig ist...
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich die Preise sehe.
Obwohl es eigentlich traurig ist...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Star
Die happigen Preise sind schon nicht ohne. Dem stimme ich zu.
Ich habe nach einer Lösung gesucht und sie durch einen Tipp gefunden.
Klick
Seit einer Woche haben die auch einen Laden bei uns im Ort. Ist ein Spiel "erledigt", wird es getauscht.
Natürlich ist die Auswahl begrenzt. Aber mit etwas Geduld klappt das ganze.
Da ich kein Spiele-Sammler mehr bin, kann ich mit dieser Lösung ganz gut leben.
Mal sehen, was sich mit meiner PS2 und den dazu gehörigen Spielen noch so rausholen lässt.
Ich habe nach einer Lösung gesucht und sie durch einen Tipp gefunden.
Klick
Seit einer Woche haben die auch einen Laden bei uns im Ort. Ist ein Spiel "erledigt", wird es getauscht.
Natürlich ist die Auswahl begrenzt. Aber mit etwas Geduld klappt das ganze.
Da ich kein Spiele-Sammler mehr bin, kann ich mit dieser Lösung ganz gut leben.
Mal sehen, was sich mit meiner PS2 und den dazu gehörigen Spielen noch so rausholen lässt.
- Danielocean
- Star
Ich kaufe keinen Film mehr über 25... da muss man zwar etwas mehr Gedunt aufbringen, aber es geht schon... Besonder REAL is als günstigere BluRay-Quelle empfehlenswert, auch wenn die Auswahl begrenzt ist...Memory hat geschrieben:Abgesehen vom HD Format Streit (den ich als Toshiba HD Player Besitzer natürlich anders beurteilen würde ) stellt sich mir eine andere Frage: Kauft ihr tatsächlich die Blu Rays für 33 das Stück sowie knapp 70 pro Spiel?
An sonsten kann ich noch anixehd.tv als Quelle empfehlen... auch hier sind die Preise ok...
Die paar Spielchen hab ich mir für jeweils 59 gegönnt... Also ok
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Ich glaub kaum dass ich mich von meinem 46" verkleinern werde... Uom Zucken is nu auch so ein geiler Sitzsack angeschafft worden... so machts richtig spaß !!!r4z0r hat geschrieben:hmm, oder hol ich mir vielleicht doch die China Version der PS3 ?
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
Servus Leute,
nach dem Update auf die Version 2.17 für die PS3, welches lediglich einige Verbesserungen bei Online Spielen bringt,
soll noch Ende diesen Monats 2.20 folgen.
Diese Firmware enthält dann etliche interessantere Verbesserungen.
nach dem Update auf die Version 2.17 für die PS3, welches lediglich einige Verbesserungen bei Online Spielen bringt,
soll noch Ende diesen Monats 2.20 folgen.
Diese Firmware enthält dann etliche interessantere Verbesserungen.
Quelle: AREA DVDSony hat angekündigt, dass noch bis Ende März ein neues Playstation 3-Update veröffentlicht werden soll, das die Konsole auf das Blu-ray Disc-Profil 2.0 aktualisiert, welches vor allem den Online-Zugang "BD-Live" ermöglicht. Damit wird die Playstation 3 der erste Blu-ray Disc-Player mit BD-Live-Unterstützung. Das Update erfordert neben einem Internetzugang auf der Konsole mindestens 1 GB freien Festplattenspeicher. In den USA veröffentlicht Sony außerdem am 6. April mit "Walk Hard: The Dewey Cox Story" und "The 6th Day" zwei Blu-ray Discs mit BD-Live-Features. Einen genauen Termin für das Update hat Sony bislang noch nicht genannt. "The 6th Day" erscheint am 24.04. auch in Deutschland auf Blu-ray Disc. BD-Live-Features wurden aber für die deutsche Version bislang noch nicht angekündigt.
Die Playstation 3-Firmware 2.20 beinhaltet als weiteres neues Feature unter anderem "Resume Play": So soll es zukünftig möglich sein, die Wiedergabe einer DVD oder Blu-ray Disc an der gleichen Stelle fortzusetzen, selbst wenn diese zwischenzeitlich aus der Konsole entfernt wurde. Allerdings wird diese Funktion laut Sony nicht von Blu-ray Discs mit BD-Java unterstützt.
Zu den AV-Einstellungen kommt eine "Moskito-Rauschunterdrückung" hinzu und DivX und WMV-Video-Dateien, die größer als 2 GB sind, sollen sich nach dem Update auch auf der Konsole abspielen lassen. Ebenso überarbeitet wird der Internet-Browser. Dieser soll schneller werden und auch Video-Streams von Internet-Seiten abspielen können.
Auch die Funktionalität der Playstation Portable wird mit dem Update erweitert. So soll zukünftig das Kopieren von Foto- und Musik-Playlisten auf die PSP möglich sein und Sonys Handheld-Konsole auch als Fernsteuerung für auf der PS3 abgespielte Musik genutzt werden können.
- Danielocean
- Star
Sorry, aber ich muss nun immer wieder schmunzeln was für ein Glücksgriff die PS3 doch war... Damit biste immer "Up to Date" und das obwohl man sich für den günstigsten BD-Player entschieden hat
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Selbst bei Amazon bekommt man mtlerweile Blu RayŽs zu nem guten Preis.
Sogar aktuelle Scheiben und dank TPG geht da sowieso einiges.
Beowulf 17.95 Saturn Chemnitz
Die ermordung des Jesse James 19.95
The Rock 19.95
Departed 17.95
usw.
Sogar aktuelle Scheiben und dank TPG geht da sowieso einiges.
Beowulf 17.95 Saturn Chemnitz
Die ermordung des Jesse James 19.95
The Rock 19.95
Departed 17.95
usw.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Moin,
naja gute Preise von Blu Ray sind mal dahingestellt.
Dennoch bin ich im Moment ganz nahe dran eine Next Gen Konsole zukaufen.
Konnte bei E-Bay meine acht Jahre alte PS2 für über 100 loswerden.Die fast neue PSP Ceramic Weiß geht auch in ca acht Tagen wieder weg.
Die PSP war doch nicht so mein Ding.Hauptsache mal gekauft Da muß Ersatz her,ganz klar!
Hab mich etwas schlau gemacht.
Die X-Box 360 scheint ja eine hohe Ausfall-Quote zuhaben.
Der Preis 199Nackig ist ja OK.Klar kommen noch Kosten auf einen zu, mit 2.ten Pad,Spiel und soweiter.
Dann hat man weit über 300 an der Backe und keine Festplatte.
Die Spiele sind halt genial.
Aber durch das Blu Ray Laufwerk wirds wahrscheinlich das PS3 Bundle mit GT 5 Prologe und mit zweitem Pad für 429(so heißt es glaub ich)Mal sehen wie es ausgeht
Grüße
naja gute Preise von Blu Ray sind mal dahingestellt.
Dennoch bin ich im Moment ganz nahe dran eine Next Gen Konsole zukaufen.
Konnte bei E-Bay meine acht Jahre alte PS2 für über 100 loswerden.Die fast neue PSP Ceramic Weiß geht auch in ca acht Tagen wieder weg.
Die PSP war doch nicht so mein Ding.Hauptsache mal gekauft Da muß Ersatz her,ganz klar!
Hab mich etwas schlau gemacht.
Die X-Box 360 scheint ja eine hohe Ausfall-Quote zuhaben.
Der Preis 199Nackig ist ja OK.Klar kommen noch Kosten auf einen zu, mit 2.ten Pad,Spiel und soweiter.
Dann hat man weit über 300 an der Backe und keine Festplatte.
Die Spiele sind halt genial.
Aber durch das Blu Ray Laufwerk wirds wahrscheinlich das PS3 Bundle mit GT 5 Prologe und mit zweitem Pad für 429(so heißt es glaub ich)Mal sehen wie es ausgeht
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003