Ich wollte zuerst von Nubert die Nuwave 85 Set haben, dann wurde ich hier doch auf Nubox umgeschwängt.
Ich habe jetzt Nubox Sub AW-441, und noch seit kurzem die Standlautsprecher Nubox 681.
Den Center CS411 und Rear DS301 von der Nubox Serie brauche ich noch. Gut das ich mich für Nubox endschieden habe und nicht für die Nuwave Serie.
Ich finde es sehr schade das die Nuwave Serie nicht mehr weiter entwickelt wird, sehr schade
Warum macht Nubert eine neue Lautsprecher Serie die teuere ist als die Wave Serie?
Ich hätte nichts dagegen gehabt, eine Lautsprecher Serie mehr.
Nubox
Nuwave
Die Neue Nu??? Serie
Nuline
Und NuLoox
Wären 5 Serien zuviel gewesen? So ist es wieder 4Serien.
Jede Serie hat ein eigenen klang.
Die neue Nu??? Serie klingt wieder anders als die Nuwave und die anderen serien.
Man hätte wirklich die Nuwave Serie nicht abschaffen brauchen.
Aber die bei Nubert, werden schon einen grund haben nicht mehr die Nuwave Serie weiter zu entwicklen.
Ist die neue Nu??? Serie klanglich auch besser als die Nuwave Serie ist das ein guter tausch.
Ich habe Nubert Lautsprecher in der Nubox Serie.
Ich finde die Nubox Serie klingen schon wahnsinnig hochwertig sehr gut. Ich habe auch das größte model Nubox 681, und der rest werde ich den größeren Center CS411 nehmen, und nicht den kleineren Center, die Rear werden DS301.